![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() nachdem bei mir seti am anfang mit dem graphischen programm gelaufen ist- und ich damals mit einem celeron 566 knappe hundert stunden gebraucht habe -war ich ganz verwundert wie ich das ränking in der wcm gruppe gesehen habe.
mittlerweile habe ich einen neuen prozessor (xp 2000+). selbst bei diesem habe ich mit dem graphischen programm über 20 stunden gebraucht. bin dann auf setiSpy umgestiegen- dort hab ich dann pro wu nur noch dreienhalb bis 4 stunden gebraucht. einziges problem beim setispy war- das er mir nach vollendung der wu nie eine neue geholt und gleich weitergerechnet hat. hab ihn also immer neu starten müssen. nun hab ich was über setiHide gelesen und diesen installiert- die features sind eindeutig besser- nur ist die leistung ziemlich heruntergegangen. von ursprünglich ca. 25% pro stunde- bin ich nun auf 18% pro stunde. woran liegt das? wie sind eure erfahrungen mit den zwei seti "programmen" aja- ehe ich es vergesse... habe das textbasierte setiprogramm installiert- und zusätzlich hide oder spy. mfg flight ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() ist das posting sooo uninteressant?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich hatte das textbasierte seti gehabt und dieses unter w2k als dienst installiert, wie schnell das war kann ich aber nicht sagen..
wenn du das als dienst installeiren programm suchst, hier im forum nach service seti (bei den suchbegriffen) valo (beim namen daneben, dann findest nur wenige sachen)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() ich bin mit meinen 3enhalb bis 4 stunden pro wu- mit dem textbasierten client eh zufrieden- auch wenn ich weiß das es noch etwas kürzer ginge.
mich hätte nur interessiert ob die geschwindigkeit des seti vom benutzten add on abhängig ist -oder ob das keine rolle spielt schönen abend noch mfg- flight ![]() [edit: warum ist es draußen so schweinekalt?] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() aber ich könnt an neuen armbruch beim snowboarden testen... weider mal ![]() mein bruder mient heut hats sogar gschneit??? edit: es müsst relativ egal sein welche add-on du nimmst... glaub ich halt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() sorry... das sinnlose posting muss jetz sein!!!!
1000 postings!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Gratulation *ggg* -darfst Du jetzt die zeile unter Deinem nick selber ändern? *g* hab noch nicht mal 100... aber das wird schon noch
![]() mfg flight ![]() [edit: naja- september- das ist schon noch etwas zeit bis zum winter *g* hat grad mal der herbst angefangen] |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() nachdem sich keiner für meinen originalthread zu interessieren scheint eine kleine frage...
wo stehen die ganzen kürzel- mit denen ich z.b. den text größer, fett, usw.. schreiben kann- bzw. wo ein wort gleichzeitig eine verknüpfung auf eine andere site ist? sind das solche komandos? (b)so etwa?(/b) mfg -flight ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |