![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
![]() Nach dem Setup von w2k kommt die Meldung: ***Hardware Malfunktion*** Call your hardwarevendor for support ***The system was halted*** Was ist da los? Hab w2k schon einmal von selbiger Cd inst; ohne Probs., und das Dateisystem ist auch gleich geblieben. Die Hardware hat sich auch nicht verändert. Bitte um Rat. Win Me funzt aber ganz Normal ohne Fehlermeldungen, also denke ich mal, daß die Hardware in Ordnung ist. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Hi!
I weiß ja net, aber probier mal den Onboard-Sound im BIOS zu disablen, bei mir MSI K7T pro hat's geholfen. Aber wenn's schon mal gefunzt hat ? ... Windoof Grüße Manx |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Bingo! Das war es auch. Dürfte ich irgendwie vergessen haben. Ist schon ne Weile her weil gefunzt hat es damals wie gesagt. Aber jetzt hauts wieder hin, thx MANX! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
nur habe ich gar keinen onboardsound, werde aufgefordert, bei wiederholtem bluescreen nacheinander hardware zu deaktivieren, nur wie soll ich das bitte machen, wenn ich nichtmal ein os zur verfügung habe? ausbauen?!
![]()
|
|
|
#5 |
|
IAMTHEAMDIN
|
naja wennst unbedingt ein OS fürs Hardwareentfernen brauchst
(warum auch immer) - installier dir halt Linux auf eine Diskette - dann kannst auch die Harddisk entfernen ohne, daß das System hängt.Bei Speicher, Prozessor und Grafikkarte solltest aber trotzdem den Strom abschalten. ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
IAMTHEAMDIN
|
hm, sorry für den etwas sarkastischen Beitrag.
Es ist dann natürlich an Ausbauen der Hardware zu denken |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
denn win98fe und se hatten keine probleme damit, nur win2k macht welche.
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|