![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gutmensch
![]() |
![]() Hi Leutln, ich habe seit ein paar Tagen das Problem das mein Logitech Set Point Treiber meine Logitech S510 Tastatur ignoriert (ist teil einer Maus+Tastaturkombi, wobei die Maus nicht verwendet wird) , es wird nur noch meine MX510 angezeigt.
Sondertasten wie Browser und Mediaplayer öffnen, funktionieren Teilweise noch, die Steuerung des Mediaplayers, oder die frei programmierbaren Sondertasten Funktionieren nicht mehr. Setpoint deinstallieren und neueste Version installieren habe ich schon probiert... Vielleicht hatte von euch ja schon mal wer ein ähnliches Problem und kennt ide Lösung =) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Neue Bakterien ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gutmensch
![]() |
![]() Nope sind recht neu, Lamperl leuchtet grüüüüün =)
Hatte heute teilweise das Problem das die normalen Tasten kaum reagiert haben, konnte nur durch heftiges auf die Tastatur schalgen geheilt werden^^ Vielleicht geht sie als ein ganzes ein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Symptome klingen nach sterben bzw zu weit weg vom empfänger wenns kabellos is...
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gutmensch
![]() |
![]() Die Entfernung kanns nicht sein, das is nichtmal ein halber Meter.
Ich werd amal schaun ob das ganze mit einem älteren Treiber funktioniert, vielelicht spinnt die neueste Version. Ansonsten heißts wohl neue Tastatur -.- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gutmensch
![]() |
![]() Falls wer das gleich Problem hat, ich hab eine Lösung gefunden.
Es war zwar mühsam und ich habe schon gefürchtet meine Tastatur is komplett hinüber, aber jetzt is alles wie früher =) Zuerst hab ich die Logitech Seite konsulitert, die mir Tipps zum sauberen Setpoint installieren geliefert haben. Wie erwartet hat das nichts geholfen. Also hab ich weitergesucht, und einen FAQ Eintrag gefunden, in dem beschrieben wird wie man Maus und Tastatur zurücksetzen kann. Das hat dazu geführt das meine Tastatur nur noch + schreiben konnte, und beim 2. Versuch gar nciht mehr funktioniert hat. Nachdem ich heute schon zum Ditech fahren wollte eine neue Tastatur kaufen habe ich einen letzten Versuch gewagt. Zuerst hab ich dei Vorgängerversion des Treibers installiert, und nachdem das auch nichts geholfen hat, einfach ohne irgendwelchen "sauber installieren" Anleitungen, den neuesten Treiber drüberinstalliert. Und siehe da, alle Sondertastan funktionieren wie eh und je, andere Zeichen als das + werden wunderbar akzeptiert =) Das Fazit is, das ich keine Ahnung habe was das eigentliche Problem war, aber trotzdem glüklich bin das alles wieder klappt^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Melkor,
danke für den Ergebnisbericht. ![]() Werde ich mir merken, habe 3 Logitech-Sets im Einsatz, ist mir zwar noch nie passiert, aber wer weiß? Und die +-Taste funzt nicht, vielleicht die Taste defekt?
![]() |
#8 |
Gutmensch
![]() |
![]() Tschuldige hab mich anscheinend unklar ausgedrückt. Eine Zeit lang hat nur die + Taste funktioniert, mittlereile funktionieren aber -auch- die andern tasten wieder normal, war ein wenig hatschert ausgedrückt^^ Manche Tasten sind ein bissal schwergängig (F12) aber das is verschmerzbar..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() OK, alles klar jetzt, danke.
![]() |