![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo alle,
wie hier wohl einige wissen rechen ich brav meine seti WUs, jedoch hab ich ein paar chaches (verwende setihide) die sich nicht absenden lassen. Wenn ich den client mit einer der WUs starte, dann steht zuerst "Sending result - connecting to server" und dann nach ein, zwei Minuten "unknown error 100" und das Programm beendet sich. Weiß jemand was das sein könnte? Gruß Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.02.2003
|
![]() Hi!
![]() Hab das auch mal gehabt, bei mir wars ein defektes user info File. Geh in dein Seti Verzeichnis und lösch die user_info.sah Danach startest den commandline client, sagst das du schon einen Account hast und gibst ihm deine e-mail adresse. Er erstellt dann eine neue user_info.sah, dann sollts wieder gehn. Viel Glück!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Das ist sicher ein Ausserirdischer! Du hast sie gefunden!!
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @unplug: Das wars leider nicht so ganz, jetzt kommt zwar der Fehler nicht mehr, aber gesendet wird trozdem nichts.
Außerdem geht jetzt so wie es ausschaut auch das setihide nicht mehr so richtig... @ruffy_mike: Schön wärs! Obwohl, der ganze Medienrummel und so...
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |