![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.10.2000
|
![]() Hallo!
Bin mir nicht sicher ob meine Frage hier paßt: Habe mir einen Viderecorder Sony SLV SF 990D gekauft. Anbei ist eine SET Top Box. (STB). Aus der Beschreibung werde ich nicht recht schlau. Kann mir jemand sagen was ist ein STB und was soll damit passieren .... ?? Danke für die Antwort! mfg virunum
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() eine Set-Top-Box ist normalerweise ein Digitaler Satreceiver.
wird doch nicht einer sein mit integrierter Festplatte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Der Sony ist ein normaler VHS Recorder und der Sat Reciever ist noch analog. Keine Ahnung wie und ob das funken soll ??
virunum
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hast mich jetzt neugierig gemacht.
bitte gib mir die genaue bezeichnung des gerätes bekannt. denn deine angaben kann ich nirgends bei sony finden. ist das ein digitaler videorec.? hast du VHS-Kassetten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Hi!
Das Gerät heißt: Sony SLV-SF990D und ist ein VHS Recorder. Vieleicht hilft das Dir undann auch mir ![]()
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hab ihn schon gefunden.
allerdings nicht bei sony !! keine ahnung was die settopbox sein soll. wird nirgends erwähnt. ich hoffe,das die nicht die FB damit meinen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Also ich denke mir das die Set Top Box einen Digi.Sat-Reciever über den Recorder einschalten soll. Dieses Ding soll lt. Beschreibung nämlich oben auf den Sat.Rec. geklebt werden und hat ein Infrarot Auge. Also bis auf weiteres weis ich genug, habe nämlich nur analog SAT und werde b.a.w. nicht umsteigen. Also ist das Ding "derweil" umsonst. Danke für die Antworten!
![]() |