![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
Hallo,
ich versuche gerade die Version 1.32 downzuloaden, aber ich finde unter dieser Adresse http://avsim.com/hangar/utils/servinfo/downloads.htm keinen Button dafür. Ich habe meine Brille auf, sehe nichts anderes und die Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet. Kann ich den Download sonst woanders herbekommen?
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
Hallo Richard!
Den Download startest du, indem du auf das Ordnersymbol klickst. Manchmal ist die Lösung so nahe. Dimitris |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Master
|
*fingerunterdienasereibwiewickyderwickinger*
Guter Tip! Aber neben der 2 MB Version ist keiner, sondern nur bei dem Fix. Wie bastel ich mir nun den Ordner? ![]()
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() |
Bei dir ist kein Ordner zu sehen? Bei mir schaut's aus, wie auf dem Bild im Anhang. Sowohl der Ordner als auch der Text "Download version 1.32" sind velinkt.
Dimitris |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Hero
![]() |
Hier der Anhang.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
|
Hallo Dimitris,
mein Bild sieht fast genauso aus, bis auf eine Kleinigkeit... ![]() Uuups, nicht mal das Anhängen einer Datei funktioniert. Ich habe nur den Ordner bei dem Fir-Fix. Bei der Überschrift der Version 1.32 kann ich nicht linken und es gibt dort keinen Ordner. Bislang konnte man das Programm doch downloaden ohne sich registrieren zu lassen, oder?
|
|
|
#17 |
|
Hero
![]() |
Ja, das Programm ist ohne Registrierung donwloadbar.
Vielleicht funktioniert dieser Link: http://ftp.avsim.com/library/sendfil...wnloadID=22584.Viel Glück ![]() Dimitris |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
|
Hallo Dimitris,
ich habe - sogar die neue - Version. Dieses ging nur über das normale Libary-Verzeichnis von avsim, nicht von der Hompage von Servinfo.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|