![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() Hallo leute,
ich hätt gern gewußt ob ihr jedes update oder service pack von microsoft installiert? ich hab bis jetzt abstand davon genommen weil ich schon soe viele horror geschichten gehört hab, wo mit jedem update ncoh meht probleme aufgetreten sind. derzeit verwend ich win2000 prof. muss ich mir wirklich so große sorgen machen wenn ich das nicht update? oder wenn ich noch immer mit internet explorer 5 surfe? ich hab eben am liebsten alles so wie es ist und es treten ja auch keine probleme auf. bin derzeit recht zufrieden. wie handhabt ihr das?
![]() |
#2 |
big poppa pump
![]() |
![]() Mein Rechner daheim hat Windows 2000 Prof. ohne Service Packs. Jediglich nur die wichtigsten Updates. Surfen tue ich nur mit Opera.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.09.2000
|
![]() @cortex
was verstehst du unter wichtige updates zum beispiel?
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Aktuellste Version von DirectX. Sicherheits-Updates (siehe MSBlaster)...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Updates spiel ich auch regelmäßig ein. Zum Surfen verwende ich Mozilla Firebird, der zur Zeit schnellste und meiner Meinung nach beste Browser.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Ich habe mir für WinXP und OfficeXP erst vor kurzem, probeweise mal alle verfügbaren Updates installiert. Bislang konnte ich keine negativen Folgen feststellen. Ich glaube Probleme gibt's nur in Sonderfällen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Ich installiere auch immer so gut wie alle Updates...
~
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() windows xp:
wichtige updates und servicepacks installiere ich ... von DirektX 9 und .NET bzw. andere empfohlene updates, die nicht wirklich notwendig erscheinen, lasse ich die finger ![]()
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.05.2003
|
![]() nur service packs und updates!
mehr barucht man gar net, außer man ist programmierer und benötigt das .net teil da. ciao
![]() |
#10 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Servicepacks und Sicherheitsupdates (sog. wichtige Updates) installiere ich immer (hat uns ja die nahe Vergangenheit gelernt, daß es sich lohnt).
Bei den empfohlenen Updates selektiere ich schon (z. B. habe ich das Net.Framework nicht installiert, etc.). Ciao Oliver
![]() |