![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
![]() Hallo Flusifan´s
Im Hauseigenen Forum für die ATR 72-500 von Flight 1 kündigt Hans Hartmann einen weiteren Service Pack (Nr.2) an. Er soll am Montag den 22.11. zu haben sein. Was alles Verbessert wurde könnt Ihr nachlesen wenn Ihr HIERklickt. Gruß Maik FLUSIPILOT.DE |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
www.apostrophen-alarm.de Sowohl im Plural heißt es, „die Flusifans treffen sich“ Und auch im Genitiv: „das Forum der Flusifans ist schön“ Da gibt es kein Apostroph... Sorr'y, es ist nicht persönlich gemeint, und auch wir machen Feh'ler. Die Apostrophilititis wird aber immer falsch'er und unerträglich'er hi'er. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() *ggg*
Verstopfung beim Kornthenkacken gehabt??? ![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Martin, das heißt "Korinthen"
![]() *undweg* |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() LOL
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.11.2004
|
![]() Ich entschludige mich auch gleich noch dafür, dass ich "Verbessert" groß geschrieben hatte.
Gruß Maik FLUSIPILOT.DE ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Stefan, nicht dass ich das nur einmal angemerkt hätte.
![]() Ansonsten wird hier auch die Rechtschreibung von Firmennamen ("Qantas") und deren Aussprache diskutiert ("Jeppesen"). Da sehe ich die Sprache allgemein nicht als Korinthenkackerei an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Marc, es gibt sogar Mädels und Buben, die schreiben "Steffan" ... Was soll ich mich aufregen? Ich lache halt gerne *g*.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Hihi, in neun von zehn Fällen sehe ich das ja auch so. Aber ich halte es insgesamt für aufrichtiger, so etwas mal offen und ehrlich und konstruktiv anzusprechen, als im Stillen über die Irrenden zu schmunzeln und über die, die den Mund aufmachen, herzufallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Marc!
Endlich jemand, der hier in diesem Forum meine Sprache spricht! ![]() ![]() Unser erstes Ziel soll es sein, dieses Forum vom "Stardart" zu befreien. Machst Du mit? ![]() ![]() ![]() ![]() Viele Grüße von
![]() |