![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Wo kann man bitte, Gamma-AA, Negative LOD Clamp, VSYNC, einstellen? Habe eine NVIDIA G-Force!
![]() |
![]() |
#152 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Schaut euch das mal an. Habe nur ein wenig die Frequenz von meinem Arbeitsspeicher erhöht.
20 fps bei hohen Einstellungen in der Toki Mission. Das ist schon ein starkes Stück 8o http://s6.bilder-hosting.de/img/4M82U.jpg |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
Das kann ich nur bestätigen. Ich begann mit Einstellungen auf "MITTEL" und hatte ca. 35-40 FPS, dann stellte ich alle Regler auf Rechts,sprich "HOCH" und ich hatte jetzt nur noch um die 8-10 FPS. Später stellte ich die Einstellungen wieder auf "MITTEL" und ich konnte nun nur noch 16-18 statt der 35-40 FPS nachweisen. Das ist ein Verlust von mehr als 100%. Ich habe nun alles deinstalliert und alles neu gemacht, damit ich wieder 35-40 FPS bekomme. mfg Daniel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Vielen, vielen Dank, Chris! ![]()
![]() |
![]() |
#156 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Übrigens, der FSX hat auch eine Reperaturoption da muß nicht gleich deinstalliert werden.
![]() |
![]() |
#157 |
Master
![]() |
![]() also, nachdem ich das Service pack installiert habe ein + von 5FPS und auch fluessiger, aber nach dem FSUIPC installiert habe, ein Minus von - 7, und staendiges Nachladen??!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() So werde nun auch gleich mal das SP1 installieren!
Mal eine Frage: Ich meine herausgehört zu haben, dass man den FSX, trotz Neuinstallation, nicht neu aktivieren muss. Wenn ja, wie funktioniert es ? Ich habe den FSX nämlich schon zwei mal auf meinem Rechner installiert, sprich 2 mal aktiviert. Des Weiteren hätte ich keine Lust heute noch in einer Microsoft Hotlinewarteschleife zu hängen, nur um einen neuen CD-Key zu beantragen... Thx schon mal für Rat und Tat...
![]() |
#159 |
Inventar
|
![]() Brauchst Du nicht mehr, selbst wenn Du das Betriebssystem
neu formatiert hast. Du benötigst nur den letzten Key den Du von Microsoft bekommen hast, diesen wieder eingeben. Hast Du den aber verloren, bekommst Du von Microft wieder den letzten Key.
![]() |
#160 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi chris,
deinstallier den fsx von der cd. dann lösche das komplette verzeichnis. dann neuinstallation. die registrierung hat er sich gemerkt. zumindest wars bei mir so. hab dann ein image gezogen. ist recht hilfreich wennst mal wieder ne standardinstallation brauchst.
![]() |