![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Moin Jungs,
sieht also so aus, dass es sich bei vielen installieren lässt und bei vielen nicht. Aerosoft schweigt sich aus, ob es nur für die CD-Version gilt. Wäre also mal interessant, das auf diesem Wege rauszuklamüsern. Also schreibt einfach mal, was ihr für eine Version habt. Ich habe die CD und bei mir funktioniert die Installation des SevicePacks.
|
|
|
#12 |
|
Inventar
|
Das wird nur für die CD Version sein, offenbar wird nach einem Registry-Eintrag gesucht den der Installer der CD vornimmt. ich habe die DL version und es geht nicht.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
Ich habe die CD Version
|
|
|
#14 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo zusammen,
ich denke mal, daß ich keine Urheberrechts-Verletzung begehe, wenn ich die in dem Service-Pack enthaltene *.bgl hier als Anlage beifüge. Diese *.bgl war ja am Anfang sowieso separat erhältlich. Im Ordner EDDF_2005 ist im scenery-Ordner lediglich ein Austausch vorzunehmen.
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
...ich habe die DL-Version, und es geht nicht!
Gruß Peter |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.02.2004
|
Ich habe die CD und SP1 funzt.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Moin,
ok, dann scheint das Rätsel ja gelöst. Bei der CD-Version funzt es, bei der DL-Version nicht. Ich bin zwar nicht betroffen, aber trotzdem wäre es interessant zu wissen, ob es mit dem Austausch der von Dieter zur Verfügung gestellten bgl (danke übrigens) getan ist.
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
Hallo Wolfgang,
hätte mich auch interessiert, ob mein Tip was gebracht hat. Immerhin wurde das zip fast 50x heruntergeladen. Aber leider ist es ja hier im Forum mittlerweile so, daß man kaum noch ein feedback bekommt, positiv oder auch negativ. Ich habe wieder mal was dazu gelernt. Soll nicht wieder vorkommen. Schade! ![]() Werde in Zukunft auch nur lesen und nicht weiter reagieren, geschweige denn helfen. Traurig, traurig diese Entwicklung.
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 21.04.2006
|
Hallo Dieter
habe auch Deine Datei runtergeladen aber bei Mir hat es nix gebracht. Habe die CD-version und das Service-Pack laesst sich nicht installieren. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
@rd.schupp: Meine Güte, es gibt auch Leute, die es nicht schaffen, ständig online zu sein und sofort antworten können, es gibt auch noch ein Leben neben dem Flusi...
Habe nun Deine Datei heruntergeladen und finde es auch klasse, dass Du sie online gestellt hast. Werde nun ausprobieren, ob es was bringt.... Überings: Ich habe die CD-Version und das SP1 lässt sich nicht installieren. Also betrifft es nicht nur die Download-Version... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|