![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
ich möchte den Service Pack 1 für den Mega Airport Frankfurt installieren, bekomme aber stets die Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden werden kann und ich überprüfen möge, ob ich eine Originalinstallation habe. Letzteres habe ich natürlich. Leider kann man den Pfad für den Flusi bzw. den installierten Airport Frankfurt nicht händisch auswählen. Wer hat hierfür eine Lösung. Danke und Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Steffmann,
das Thema hatten wir ja gerade in einem anderen Thread. Hast Du ja auch gesehen. ´Harar´ hatte das gleiche Problem, und er hat geschrieben, dass es jetzt klappt. Nicht jedoch wieso. Nimm doch mal per PM mit ihm Kontakt auf. Ist ein netter Kerl.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo,
genau das hatte ich gelesen, leider war die Problemlösung nicht dabei. Will es mal auf direktem Weg versuchen. Danke und Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Habe das gleiche Problem, hat jemand nun die Problemlösung ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Hi,
hab ebenfalls das Problem. Allerdings auch noch keine Lösung. Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.01.2006
|
![]() hab mal noch ne frage zu mega frankfurt. bei mir sind alle flugzeuge weiß dargestellt, auch eine neuinstallation hat nix geholen! kann mir jemand helfen?
Gruß Johannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Öh...welches Service-Pack? Wo?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Mir geht es genauso- Das Service Pack für den Frankfurter Airport findet den Pfad nicht.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Habe SP1 gerade mal installiert ; ging problemlos ; Pfad wurde angezeigt und gefunden
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo,
ist das SP1 nur für die CD Version, oder auch für die Download Version? Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |