![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Liebe Gemeinde,
wie kann ich die folgende Fehlermeldung abstellen: "Service control manager" meldet beim hochfahren von NT Workstation (SP5) zuwenig Serverspeicher - es ist dies ein Einzelplatz-PC ohne jegliche Netzwerkverbindung! Und die Festplatte hat ca. 1GB frei... Wo kann ich das "abdrehen"? danke!
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was sagt die ereignisanzeige dazu?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
...es ist in der Ereignisanzeige ebendieser Eintrag drinnen . jedesmal halt als Fehler-Log (für jeden Reboot)
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
was für einträge sind "in der umgebung" dieses eintrags im event log noch so drin? so eine meldung kommt selten allein, also mal die umliegenden einträge anschaun, vielleicht steht da noch mehr drin...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
...service pack nochmal installieren, am besten gleich den 6a.
-> ist soweit ich mich erinnern kann ziemlich sicher die lösung dafür. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
@sven2002:
Danke - das SP6a hat den Fehler beseitigt!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|