![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Kennt wer zufälligerweise Serveranbieter? Ich bin zur Zeit bei Easyserver aber nicht wirklich zufrieden da ich zb keine Ordner löschen kann (Nur Admins von Easyserver) und der Suport ist bei mir auch untendurch.
Meine Anforderungen: min. 1GB Platz max 5 euro im Monat mind 1 Domain der Rest ist im Prinzip egal da ich nur meine Homepage online stelle und ich mich da auch nicht wirklich auskenne. Danke für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sack
|
Du brauchst vermutlich nur Webspace, keinen Server - was ich aus deinen Zeilen herauslesen kann. 1 GB für eine Homepage? Selbst mit zahlreichen Fotos braucht man normalerweise kaum 100 MB, aber OK.
Was wir hier nicht erraten können ist, ob deine Homepage nur HTML benötigt, oder auch PHP bzw. vielleicht ASP/DotNET, eine Datenbank ... Ein einfacher HTML-Webspace ist billig zu bekommen, Anbieter gibt es fast wie Sand am Meer - ein bisserl Eigeninitiative bei der Suche darfst du gerne beweisen.
|
|
|
#3 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
@Alter
Meine HP umfasst jetzt 110 MB und es werden heuer nochmal über 100 MB dazu kommen (Fotos). Bin jetzt auf www.eayserver.at und hab den Basic Tarif falls das weiterhilft. Kenn mich da null aus. Ich hab vorher gegooglt und Anbieter wie Sand am Meer gefunden. Nur will ich nicht alle anschreiben ob ich auch Adminrechte habe um zB Ordner zu löschen ohne das ich jemanden anrufen muss der es für mich erledigt. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Du brauchst nicht gleich Adminrechte um einen Ordner zu löschen.
Bei Lederhaas (und allen anderen Webspaceanbietern, die ich kenne) kannst du eine Ordner im Verzeichnis selber löschen. ka. was du da für ein komisches Angebot hast...
|
|
|
#6 |
|
verXENt
![]() |
Ja, normalweise ist es kein Problem Verzeichnisse mit FTP zu Löschen. Wurden die Verzeichnisse von einen Script automatisch angelegt?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Eine weitere Möglichkeit:
Webspace Webhosting Domain | World4You mit der ich selbst recht zufrieden bin. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|