![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
@all sorry wg ips<>isp
![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Zitat:
Der Mercury Mailserver läuft NUR unter Windows! Du wirst Dich entscheiden müssen zw. Linux und Windows. Wills Du bei Windows bleiben, würd' ich Dir einen kleinen Hardwarerouter empfehlen (je nach Budget z.B eine Zywall von Zyxel) und dahinter den Windows-Mailserver! (ich mag keine Windowsrechner, die direkt am Internet hängen) Möchtest Du auf die Seite des Lichts wechseln, macht Du's mit Linux und wirst sehr viel dabei lernen. SMTP: qmail POP3: vpopmail IMAP: courier-imap ... den ganzen Schnickschnack qmailadmin, ezmlm usw. dazu Verfeinert mit dem qmail-scanner und z.B dem f-prot AntiVirus ... hast Du eine Mailserver für EUR 0,-- für unendlich viele Mailboxen. Grüße Manx PS: EUR 902,48 für 250 User Brrrrrr ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Der Grund warum bei mir der Server unter WinXP läuft ist, daß es (noch?) keine gleichwertigen X-Anwendungen zu eDonkey, mIRC, kazaa & GetRight gibt.
BTW: mein Server ist P166, 20GB HDD, mit Firewall Aber ich laß mich mal eines bessern belehren.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
@MANX:
Ich würde mich gerne von Windows abwenden und den Server auf Linux laufen lassen, aber ich bräuchte Hilfe bei manchen Dingen: könntest du mir vielleicht deine mail auf raphael_kgmx.de schicken ![]() dann kann ich dich immer direkt fragen (möchte auch gleich sagen, dass sicher auch die anderen mir helfen könnten, aber so hab ich dann eine direkte Anprechperson ) |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
)Da kannst noch mit viel mehr Leuten deine Probleme "bequatschen". |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
nagut dann stell ich hier meine Fragen
![]() dachte nur, des das die meisten eh nicht interessiert und ich sie damit nicht nerven wollte ... |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
Zitat:
![]() Gibt aber bei jedem User einen Button für "Mail" und "private message", den man auch benutzen darf ![]() Bin schon auf Fragen gespannt Manx |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|