![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
also server betrieb ist bei chello nicht erlaubt, es sei denn man hat ein serverpaket gekauft.
upload kriegst ned mehr, das kann man bei chello vergessen... mit chello+ ist der upload aber eh, naja, ok ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Die Datenrichtung MUSS egal sein, insofern ist ein Serverbetrieb - unabhängig ob privat oder geschäftlich - zulässig. Die Uploadgeschwindigkeit ist die Sache des Marketings und der Technikabteilung.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
oder arbeitest du für abuse ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Da mein Computer der Endpunkt ist und ich Downloads wie auch Uploads machen können muß, steht es mir frei, einen Server oder einen Client zu betreiben.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich glaub die verstehen unter server, einen echten server eben, mail, web, ftp usw. der öffentlich zugänglich ist. Niemand wird sich aufregen wennst auf deinen pc daheim über pcanywhere zugreifst oder einen privaten ftp für freunde betreibst.
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
bei ftp sollte man schon aufpassen, das mögens auch ned, wenn der die ganze zeit läuft...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
Soweit ich das sehe, KANN sich niemand aufregen. Chello überhaupt. Die bieten Chello plus mit größerer Übertragungsrate an. Chello standard bietet alles wie Chello plus nur eben nicht die doppelte Transferrate.
Insofern ist der Serverbetrieb - wenn auch nicht vorgesehen - so doch grundsätzlich zulässig und durch Chello nicht unterbindbar. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Ihr solltet euch vielleicht alle einmal die Chello-AGB durchlesen (die ja jeder Chello User aktzeptiert hat), dann solltet ihr euch auf die Chello User HP, od. in die internen NGs begeben, und dort nachfragen wie viele eine Verwarnung und eine Kündigungsdrohung wegen laufender "privater" Server bekommen haben. Dann würdet ihr wahrscheinlich nicht soviel " meinen" und "glauben".
Oder scannt Chello das eigene Netz ständig zum Spass? *kopfschüttel* g17 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
|
ich hab die agb's gelesen...
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|