![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
in den letzten 10min ist das forum
1. gar nicht gegangen 2. sehr langsam gegangen oder 3. vBulletin System Mitteilung Der Server ist zur Zeit überlastet. Bitte versuch es später erneut. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hab's auch gemerkt, jetzt geht's (bei mir) wieder. Kann damit zusammenhängen, dass ein neuer User partout wissen wollte, wo er "gestohlene" Waren bekommt...
Noch eine "schlechte Nachricht", das Forum (und die ganze Website) wird gegen Ende der Woche für ein paar Stunden gänzlich offline sein -es kommt ein neuer Server, plus der Übersiedelung der Server zu einem anderen Provider (DNS wechselt). Sobald ich den genauen Termin weiß, schreibe ich sofort einen Hinweis. __________________ defekt nicht defeCkt ![]() |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
jo, scheint wieder zu gehen. fragt si nur wie lange noch
![]() |
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
wird der fehler bei den usereinstellungen auch gecheckt?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ja, ist aber natürlich unabhängig von der Übersiedlung
![]() |
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Zitat:
Obwohl ichs erstaunlich finde wie gut das Forum auf Eurem alten 233er läuft.mfg Micha
|
|
|
|
|
#7 |
|
verXENt
![]() |
233? Er hat sogar 266 MHz
![]() Die CPU ist auch nicht das wichtigste bei PHP/MySQL Scripts sondern das genug Ram vorhanden ist. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Und was kommt jetzt ins Haus?! Ich mein, was stöpselts denn jetzt als neuen Server zam...
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
naja, irgend ein "alter" Athlon (1333) wird sich schon finden
- aber wie Philipp schon sagte, die Rechenleistung ist ja nicht unbedingt das Wichtigste. |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ein amd in am server?
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |