![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
![]() Hi!
Ich stehe kurz vorm verzweifeln, seit einer Woche versuche ich meinen Server zum laufen zu bekommen! Ich hatte vorhin einen p4 2,4ghz mit ner 9700er Readeon...lief einwandfrei..diese hab ich aber jetzt verkauft und bin auf einen p4 1,5ghz mit ner 32MB GraKa und ~300mb Ram umgestiegen (aus Stromspargründen). Der Server lies sich auf Grund der großen Hardwareänderungen nicht starten, Reparatur ging auch nicht..nachdem ich ihn schließlich neu aufgesetzt habe, lief er ein mal, nach einem neustart (nichts wurde inzwischen installiert) kam nur mehr der Ladebalken und dann ein dunkles bild. er läuft zwar noch weiter aber ich sehe nichts und bekomme keine Fehlermeldung. Nun nochmal die Daten: CPU: P4 1,5Ghz Mainboard: ASUS P4B E GraKa: 32MB (irgendwas mit g4, aber nicht nvidia oder ati^^) HDDs: ~1,6TB IDE+SATA Netzteil: Enermax 620W BS: Windows Server 2003 Standard Weiters startet das MSDN Setup nicht mal, sobald am SATA-Controller ne Festplatte dranhängt -.- Irgendwelche Vorschläge? MfG Philipp |
![]() |
![]() |