![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip geben, wie es mit Chello
möglich ist in Online-Spielen (in diesem Fall speziell Serious Sam) eine vernünftige Performance zustandezubringen. Habs mit AON Complete und ISDN versucht... Spitze! Butterweich und schnell! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
Im Moment führt Chello angeblich noch diverse Umstellungsarbeiten durch und das kann noch dauern. Meines Wissens nach schon seit Anfang September
, daher mußt Du noch ein wenig Geduld haben bis die Verbindung wieder paßt. Tipp von mir: schau auf die HP www.subscriber.chello.at unter Support/Wartungsarbeiten ist der aktuelle Stand Ihres Arbeitsprogrammes zu erfahren, z.B. von Heute: Sehr geehrter Chellokunde! Auf Grund von Erweiterungsarbeiten kann es bei Wiener chello Kunden zu kurzfristigen Unterbrechungen der Netzwerk-Verbindung kommen. Folgende Gebiete mit Kundennummern beginnend 51-4-xx und 51-5xx sind evtl betroffen. Bitte veraendern Sie nichts an Ihren Konfigurationen. Also Geduld haben, abwarten und Tee trinken , dann wird´s auch mit Chello wieder klappen .mfg RobbiRo |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Serious Sam im Internet?? wie spielt man da?? Einer Monster der andere Sam??
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() |
na
genau so wie jedes DM spiel beide sam aber ich sag nur chello lol obwohl es wieder geht in letzter zeit |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hi, ich hab keine probs mit chello und serious, aba chello (upc) hat grobe probleme, hoffentlich müssen wir uns ned bald alle mit adsl und isdn herumschlagen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|