![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Beim Cosmos im Donauzentrum hammsas grad ausgepreist - € 29.90;-, das nehm ich auch wenns mehr kostet als der erste Teil. Und Red Faction um sagenhafte € 10.90,-!
So, und jetzt wird installiert... ![]()
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Und wie ist Serious Sam 2 ?
Auch wieder so ne öde Ballerei wie beim 1ser ? :-( mfg,Ronhill |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Im Ernst, du hast recht, es ist wie im 1er, andere Levels halt. Immer wenn du dir denkst "he, hier schauts interessant aus", kommen 5000 Skelette und die schreienden Depperten explodieren undundund...Chaos. Macht Spaß, manchmal, manchmal nervts. Ich frag mich nur was die da vorhaben - 10 Fortsetzungen mit immer derselben Schießerei? Wie wärs einmal mit etwas Kommunikation: "Entschuldigung, warum schreien sie so, ah, ich sehe schon die vielen Büffel machen sie so konfus. Na, dann werd ich sie mal etwas erleichtern. Bumm!". Ich habs im Moment gar nicht auf der Platte, den Platz brauch ich für Caldera , das ist ein kniffligeres Spiel als Sam...![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
??ist das ned Serious Sam 2nd Encounter???
das wäre weder das 2er noch ist es neu, gibts schon länger ![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
@Hubmann: woswiawer?
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
@efhol das gibts scho seit über 2 wochen und das spiel is einfach geil
![]()
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
@pong: danke, siehe oben: 26. 01, da hamses beim Cosmos grad regalisiert. Kommt ungefähr hin mit 2 Wochen. Freut mich das es dir gefällt, ich hab das 1er einem freund zu Weihnachten geschenkt, der hängt schon dran...
Ich glaub seiner Frau gefällts nicht so gut...
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() |
also ich habs noch nicht so lang und entspannt spielen können, aber das spiel rockt.
aber Kritik habe ich Trotzdem: Warum zum Geier kommen die 3 neue waffen gleich im 1. Level vor? und was ich mich schon dem 1.Teil frage: Warum schreien die Kopflosen? Grafik ist aber wieder mal sehr geil, und rennt auch recht flüssig auf meinem PC. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
@efhol beim 1er wart ich eh nur mehr auf die mods (hit-squad.net, starcraft mod usw)
|
|
|
#10 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
...na wenn du gleich explodierst schreist auch vorher ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|