![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
..hoffentlich sicha ein hammer...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Mit den Mods ist es immer so eine Sache. Da diese selten von Professionellen entwickelt werden, dauert es sehr lange bis die ausgereift sind (siehe CS, TO) und da demnächst UT 2003 rauskommt werden sich die MOD-Entwickler größtenteil auf diese Engine fixieren, da sie ein größeres Potential aufweist.
@root:Es ist mir lieber mein Rechner stürzt treiberbedingt ab, als wenn ich bei jedem Level in jede Grube abstürze die mir begegnet .
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Das ist ein ein Argument ,Peter ![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ahhh, das Spiel ruckelt wie verrückt im Multiplayermodus, wenn viele Monster auftauchen.
![]() Liegt das am Spiel selbst? Oder sind die Server (<100 Ping) einfach zu lahm? |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() Nein, das könnte schon passen, beim 1er Teil in der Stierarena war´s eine Diashow, und das hab ich auch nur durch einen Trick geschafft. Bei unserem LAN-Multiplayergame mit 4 Leuten wär mir das nicht aufgefallen. Wenn, dann nur wenn viele Gegner sehr nah sind, oder? Bei uns sind sie natürlich erst gar nie so nah rangekommen - ich hab mich immer gleich in eine Grube gehaun
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Also beim 1. Teil im letzten Level ist alles flüssig gelaufen.
Mmh, scheint doch an den Servern zu liegen. (leider gibt's net soviel gute Coop Server) Im Solo Modus rennt alles flüssig, egal wieviele Gegner auftauchen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|