![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Was haltet ihr von diesem Spiel?
Lohnt es sich überhaupt dieses Game zu besorgen, wenn man schon den 1. Teil hat? Hab das Demo durchgespielt und war schon beeindruckt obwohl es kaum Neuerungen gibt. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Bei einen niedrigen Preis zahlt es sich sicher aus, es zu kaufen.
Im Kooperativmodus ist es lustig. Solo hat es mir nicht sehr gefallen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
..ist echt ein geniales game im multiplayer, solo ist es zu kurzweilig, nette effekte...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Solo gefällt mir auch net, weil hunderte Gegner gleichzeitig auf dich stürzen und kaum eine Chance hast die Levels durchzuspielen.
Najo werd ma trotzdem das Spiel zulegen. Wenigstens sind die Maps komplett neu aufgebaut und haben eine tiefere Spielatmosphäre. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
z uacht is es geil
![]() solo is es echt nicht so gut ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.12.2001
|
Das erste Drittel ist echt gut gelungen, weil da die interessantesten Level kommem (am besten auch nur im Coop Mode)
Aber dann wirds fad, weil alle neuen Gegner und Waffen bereits da sind und nichts neues mehr passiert, ausser das übliche (100te Gegner gleichzeitig) und der letzte Gegner kann gar nix. Wir habens zu viert im Coop Mode durchgespielt und waren, vom ersten Drittel abgesehen, eher enttäuscht... Moz
|
|
|
#7 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]() also bei mir war der spielspaß nach zwei bis 3 stunden weg! aber für manche kleine lan's reichts immer noch ![]() ps: ich weiß schon dass ich mir wiederspreche... is nicht so leicht nur eine persönlichkeit sprechen zu lassen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
SYS64738
![]() |
also im solo-mode gefällt es mir nicht
und mp habe ich noch nicht angespielt, da bin ich mit cs und rtcw im mom ein bisserl eingedeckt ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Solo kann ich mir nicht vorstellen, daß es nerviger sein soll als sein Vorgänger. Kommt mir abwechslungsreicher vor, hab´s allerdings nur Coop gespielt. Ist auf jeden Fall lustig zum immer wieder mal weiterspielen, tolle Story oder so darf man sich natürlich nicht erwarten
!@Mozart: Also ich fand´s geil im Coop-Mode, besonders als ich statt zu saven geladen habe und erstmal alleine die letzte halbe Stunde nachholen durfte, während ich von euch zur Sau gemacht wurde .Das Spiel ist eine Riesengaudi, wenn man´s mit guten Freunden spielt, finde ich - mit Mozart dem Waffenvirtuosen, Voodoo dem Sniper (!!! ) und Peter Peseta dem "Haha, ich hab eine GeForce3 und es ruckelt nicht, ich kann aber kaum mitspielen weil er immer abschmiert - ich probier nochmal einen neuen Treiber!" ![]()
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
ich finds auch total lustig und vorteil von dem game, es kommen in nächster zeit endilch mods raus
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|