![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
ich könnt ja meinerseits das Heft mittels Mahnung einfordern und als Mahnspesen 3 Zusätzliche Seiten verlangen ![]()
|
|
|
#52 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Oder du gewinnst das preisauaschreiben ![]() Nur net hudeln |
|
|
|
|
|
|
#54 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#55 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
Die Post trägt sicher auch etwas dazu bei
aber ich kenn unsere Zustellerin und die ist sehr zuverlässig (muss auch mal erwähnt werden) da ist wohl eher was beim Versandt im argen@ baron: Preisausschreiben welches Preisausschreiben, ach meinst du die die immer schon vorbei sind wenn ich das Heft endlich zum lesen krieg ![]()
|
|
|
#56 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Die Postler müssen alles Ex-Angestellte vom FSL Verlag sein. Anders kann ich mir die ständig auftretenden Versandprobleme vom WCM (und nur vom WCM) nicht erklären.
Die lassen sicher um sich am Ex-Arbeitgeber zu rächen das WCM immer wieder mal absichtlich ein paar Tage im Verteilzentrum/Postamt liegen. Oder, Theorie 2, alle anderen Verlage bestechen die Postzusteller. Weil deren Magazine kommen ja interessanterweise meist auf den Tag genau pünktlich.
|
|
|
#57 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also nur vom WCM kann man so nicht stehen lassen- beim Flight Express habens die selben Probleme
Es scheint sich also um eine größere Verschwörung zu handeln die nur darauf abzielt... ja worauf eigentlich- die Weltmacht des WCM zu brechen?![]() |
|
|
|
|
|
#58 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#59 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Schau mal in di FLUSI abteilung dieses Forums - dort bejammerns haargenau dasselbe- natürlich ist dort auch die Post schuld
![]() |
|
|
|
|
|
#60 |
|
Aussteiger
![]() |
ich tippe einfach darauf, dass beim druckerei-postamt (die zeitschriften werden ja direkt von der druckerei in den versand gegeben) die schuldigen zu suchen sind
![]() btw: ich hab meins auch noch nicht bekommen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|