![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() freut mich dass ich dir helfen konnte...das ding macht auf mich einen guten eindruck und wenn meine röhre heute sterben sollte dann würd ich ihn auch kaufen. hoffe aber dass sie noch ein paar jahre hält.
![]() |
#12 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Denn ein Tv-Gerät hat man in der Regel wesentlich länger als einen Pc. Und alleine schon wegen den großen Unterschieden beim Stromverbrauch kann das doch einiges an Mehrkosten verursachen. (Wenn dir Bedienung, Komfort etc schon egal sind) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() meine mutter hat sich vor ein paar wochen die 96cm version gekauft, ist ganz ok das teil. Bild ist halt unscharf bei nicht hdtv aber das ist ja normal.
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.1999
|
![]() also gar so unscharf finde ich das ding eigentlich nicht ... bin da aber nicht so ein freak - für mich ist eher das plötzliche breitbildformat nach der röhre sehr gewöhnungsbedürftig ...
(bei mir war das bild beim ersten einschalten schon sehr schlecht - dachte schon an rückgabe - aber der satreceiver war eingestellt auf 4:3 - und dann habe ich das umgestellt auf 16:9 und jetzt ist das bild eigentlich ok ...) lgcb |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wobei man nicht deswegen ein Freak ist, weil man gute Augen hat oder anspruchsvoll ist oder einfach nur mehr mitkriegt als andere
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |