![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Ich frage mal nach ob Du schon was getestet hast, und wenn ja, mit welchem Ergebnis?
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Ginp geht nicht.
Was anderes hab ich nicht getestet. Momentan auch kein Bedarf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Kopien oder Scans weisen vertikale Streifen, Schlieren oder Linien auf
ProblemBeim Kopieren oder Scannen eines Bilds erscheinen weiße oder schwarze vertikale Linien im Bild. Abbildung 1: Beispiel von vertikalen Linien in einer Kopie ![]() Lösung Führen Sie die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus, um das Problem zu beheben. Schritt 1: Zurücksetzen des Geräts
Schritt 2: Reinigen des Glases und der ScannerabdeckungGehen Sie zum Reinigen des Scannerglases und der weißen Abdeckungsunterseite anhand der folgenden Schritte vor.
Schritt 3: Anfertigen einer leeren KopieGehen Sie anhand folgender Schritte vor, um ein leeres Dokument zu kopieren.
Schritt 4: Produktwartung There might be a problem with the product hardware or a component may not be functioning correctly. The next step is to service the product. ![]() ![]()
____________________________________
alterego Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen und solche, die mit ihrem Geiste protzen und solche, die erst beten und dann stehlen; ich finde solche, sie verzeihn, zum Kotzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Schritt 1 bis 3 waren ohne Erfolg.
Schritt 4 rentiert sich nicht (mehr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Hast scho gefragt?
Ich verstehe aber, daß sich bei den derzeitigen Preisen eine Reparatur kaum mehr lohnen wird, für´s Zerlegen und Zusammenbauen kostet wahrscheinlich die Arbeitszeit mehr als ein neues Gerät, leider.
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 71
Beiträge: 3.567
|
![]() Hi
Mich würde ehrlich interessieren, was nach Ausführung von Punkt 2 bei Schritt 1 der Punkt 3 für eine Bedeutung haben kann! ![]()
____________________________________
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Tja, mich auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() es könnte jemand übers Kabel stolpern! Oida stecks aus
![]()
____________________________________
hau weg - den Dreck |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
Ort: W, NÖ
Alter: 74
Beiträge: 13.646
|
![]() Damit nicht vielleicht alter Strom aus der Leitung kommt und/oder noch im Gerät ist, der sich die Einstellungen gemerkt haben könnte?
![]()
____________________________________
Liebe Grüße Christoph Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. (Heinrich Heine) Geändert von Christoph (17.12.2011 um 19:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Damit "resettest" du auch das Netzkabel.
![]() Gruss Wildfoot
____________________________________
Das Leben ist lebensgefährlich. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|