![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() |
@root:
speicher laufen auf spd-werte sonst meldung "timings too tight !" und er lädt die standard werte die rams sind noch empfindlicher... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
@dcs: kannst ja mal Timings von 3-3-3-8 versuchen, sollte gehen. Kann mir kaum vorstellen dass der nicht höher geht. Entweder extremes Pech (kommt auch vor bei Prozzis, auch bei den 2500+), oder MSI-Problem ist meine Meinung.
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
die idee des übertaktens ist prinzipiell gut, aber ich plane demnächst um die 200 Euros in die CPU zu stecken, und ich denke, P4 3,2 E kommt langsam an diese finanzielle Grenze heran. sonst wirds evtl auch 'nur' ein p4 3.0 E...
Ausserdem hab ich dann noch "hersteller"-garantie, wie auch immer das heissen mag... und eigentlich reicht mir die Rechenpower, obwohl für umsonst 200 mhz mehr, wäre auch nicht schlecht, aber wenn ned geht, dann gehts ned |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|