![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich weiß die Überschrift ist nicht gerade aussagekräftig aber vielleicht habt ihr eine Lösung für mein Problem Notebook Compaq NV800 Windows XP Office 2000 AutoCAD 2000 und weitere Standardanwendungen wenn ich zB. Word starte und auf Datei öffnen gehe und dann das PullDownmenü anklicke (eigene Dateien, Arbeitsplatz, ...) vergehen mindestens 5 bis 10 Sekunden bis das Menu aufklappt - ABER immer nur beim Starten des Programms zuerst habe ich dem Indedienst die Schuld gegeben, aber nach Deaktivierung des selben war das Problem immer noch vorhanden das Problem tritt auch in alles anderen Programmen auf - Excel Word Autocad, ... Vielleicht könnt ihr mir helfen bin schon am verzweifeln? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Hängt Dein Notebook im Netzwerk. Wenn ja, könnte es sein, das Windows immer nach Netzwerkverbindungen (oder Shares) sucht, die es gar nicht mehr gibt bzw. die Netzwerkverbindung was hat (z. B. kein reines TCP/IP etc.).
Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Master
|
![]() stimmt das Notebook hängt im Netz
aber die Funktion hab ich schon deaktiviert das Problem tritt aber auch bei lokaler Benutzung auf und auch ohne Netzwerk wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Antivirus installiert? Wenn ja welches?
![]() |
#5 |
Master
|
![]() mit ohen ohne Virensoftware
ist immer dasselbe leider dennoch mal danke für eure hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Vielleicht NetWare? Das bremst den Notebook meines Vaters furchtbar aus...
![]() |