![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() Hab bei meinem ZweitPC ein echt komisches Problem:
PC: AMD Duron,Epox 8rda+,WinXPpro,USB Tastatur,PS2 Maus Problem: Nach dem 1. Boot werden Maus&Tastatur nicht erkannt, d.h., ich muss reseten, neu booten, und alles funktioniert perfekt. Könnt ihr mir viell. weiterhelfen, ich schmeiss das Ding sonst ausm Fenster, kann ja nicht sein, dass ich immer erst 2x starten muss, dass ich den PC benutzen kann :-( |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() BIOS schon upgedated?
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() Hmm.... Bios kanns nicht sein, hatte vorher nen Barton 2500+ drinnen, mit sonst gleichen Komponenten, aber da ging alles.
Ausserdem hab ich das Neueste drauf... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Ich hatte mal n ähnliches Problem..
Allerdings war da das board Temperaturempfindlich. Unter 21° wurde die Tastatur, Maus, Serielle & Parallele Schnittstelle nicht erkannt. Ab 21° lief dann alles perfekt.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |