![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() n'Abend zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wollte gerade einen kleinen Feierabendrundflug unternehmen und nach dem Klick auf "Auf Geht's" sah ich auch ein Panel, dieses allerdings in sehr seltsamen Farben. Anfangs noch ganz normal, "fadet" diese seltsame Farbe ein. Sobald die Instrumente dann refreshed werden (Anzeigenänderung oder mit dem Mauspfeil drüber fahren) sind diese kurzeitig wieder normal, aber dann kommt wieder die Farbänderung... ![]() Ich hänge mal ein Bild vom VSI der C172 an, ich meine diese komischen Pixel die wie ein Relief aussehen. Vor ein paar Tagen lief der FS noch ganz normal, zwischenzeitlich habe ich zwei Flieger installiert (die C152 und die Tomahawk von Carenado), aber das deinstallieren hat keine Besserung gebracht. Habt ihr eine Idee? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() Hängt vermutlich mit Deiner GraKa zusammen, hatte das auch mal, aber in der Szenerie. Bei mir haben neue Treiber geholfen...mehr weiß ich leider auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
![]() Hallo Stephan!
Danke für deine Hilfe, indirekt war es auch der Treiber: Im Detonator selber war Antialiasing auf "2x" gestellt anstatt auf "Von Anwendung kontrolliert" (oder so). Das hat erstens bei 3dMark2001 schlappe 2200 Punkte gekostet und zweitens die komischen Fragmente im Panel verursacht. Nach dem Ab/Umschalten auf Anwendungskontrolliert hatte ich wieder meine 7565 bei 3dMark und die Panels sind wieder einwandfrei... |
![]() |
![]() |
![]() |