![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi Tarjan, Du schreibst mir aus der Seele.
Kleine Ergänzung: "frau". Frau fragt mich, was sie am Hl. Abend kochen soll. Nach Keks & Punsch hat eh' keiner einen Hunger, die Kids haben nur ihre Packerln im Kopf, wollen die Eisenbahn aufbauen, damit sie rund um den Baum fährt - kulinarisch somit desinteressiert. Ich antworte: mach' was Einfaches, können auch belegte Brötchen oder eine Knackwurst in Essig/Öl sein, tu' Dir nicht viel an. Und: DAS GEHT NICHT - wenn frau nicht eine ordentliche Arbeit mit einer mords Wirtschaft in der Küche hat, ist frau nicht glücklich! Es werden Fachzeitschriften "Gusto" o.ä. studiert, BSE-Fleisch soll es nicht sein, schmecken soll es möglichst allen, es wird ein langer Einkaufszettel geschrieben - und im Endeffekt ist frau am Hl. Abend - wie jedes Jahr - fix und foxi. Versteh' einer die Frauen. Und in diesem Sinne auch ein "Frohes Fest" wünscht Quintus [Dieser Beitrag wurde von Quintus14 am 22. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|