![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.05.2004
|
![]() Ich habe in meinem windows-verzeichnis seltsame dateien mit der bezeichnung 0, 2, A, E, F, G, I, L, P, S und Y. jede dieser dateien ist 1,49GB groß und sie verschwinden wenn ich "Geschützte Systemdateien ausblenden" aktiviere.
ich verwende windows-xp pro mit sp2. kennt die irgendjemand und kann mir erklären wieso die meine festplatte zumüllen? ich habe zwar keine platzprobleme aber 16,5GB will ich auch nicht einfach herschenken .... danke, thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
![]() welche endungen haben diese dateien?
wie heissen die genau? in welchen ordner genau liegen diese datein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() die dateien haben keine endung, sie heißen 0, 2, ..... und liegen direkt im windows-ordner.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() rechte maustaste, eigenschaften, dateiinfo.
ist dort was zu finden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() steht nix - hab das eigenschaftsfenster im anhang
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() einfach löschen geht wahrscheinlich auch nicht? hast was installiert, guck mal im taskmanager was alles läuft, versuch systemwiederherstellung falls eingeschaltet, ansonsonsten keine ahnung was das ist und um in zukunft dich nicht lange mit solchen problemen aufzuhalten kann ich immer wieder nur acronis true image vorschlagen, da hast du das prblem schneller gelöst als hier nen beitrag geschrieben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ich halt mich nicht lang damit auf, kein angst
![]() die sache ist nur das ich das problem schon mal hatte - mit formatieren is gelöst - will ich aber nicht. würd eben nur gern wissen was das ist ![]() trotzdem thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() du bist auf jedenfall nicht alleine mit diesem problem, google hat zumindest noch einen gefunden. aber das wars dann auch schon und die haben auch keine lösung.
http://www.wintotal-forum.de/index.p...c,75148.0.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() ich würde die dateien einmal wo anders hin schieben. rebooten, ein paar tage warten. wenn das system nix sagt --> löschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() wens ned zum löschen gehn gehns auch ned zum schieben, sehe schon ne neuinstall kommen, aber danach würde ich gleich ein imageprogramm verwenden , dan kannste dir auch die neuinstall sparen
|
![]() |
![]() |
![]() |