![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.08.2001
|
![]() NA na na Betinna!
Ich finde das nicht schoen, jemand oder ein Threat als Dumm zu bezeichen... auch wenn es vielleicht ein Joke ist. Aber es gibt viele Leute die absolute beginners sind.Tja ich schon viele Sachen gehoert. Also nicht so tun Ms Klugsch... In Zukunft keine herablassende Bemerkungen bitte. Gerechtigkeit........Korrektheit Neo
![]() |
#62 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() @Stephan
die Idee ist gut ![]() ![]() ![]() oder so Wer von Euch kommt eigentlich mit zur ILA? Gruß Matt
![]() |
#63 |
Hero
![]() |
![]() Heyhey Leute ich habe nichts gegen Humor - aber ich habe etwas dagegen, wenn man diesen unter einem falschen Namen postet. Das heißt für mich soviel wie "Ich weiß jetzt nicht, wie die Leute reagieren, deshalb poste ich mal unter einem Pseudonym.". Wenn ich was poste, dann stehe ich dazu, und dafür steht in meiner Signatur mein richtiger Name.
Das ist der Kernpunkt meiner Kritik. Des weiteren frage ich mich, warum er den thread gerade in unserem (unbekannten) Forum gepostet hat. Hier hätte er viel mehr Publikum gehabt. Wenn ihr mir das erklären könntet, wäre ich glücklich.
![]() |
#64 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Kein weiteres Kommentar. Edit: Der Thread ist jetzt wieder offen, ihr könnt nun machen was ihr wollt...achja, es gibt allerdings eine black list. Kann ich auch nichts für ![]()
![]() |
![]() |
#65 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() ...bitte hier die Gebote abgeben:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....tem=2008427217 Anfragen per email werde ich zur allgemeinen Erheiterung selbstverständlich hier präsentieren ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Hero
![]() |
![]() Hi Stephan, ich habe ein Gebot abgegeben! Hoffentlich gewinne ich die Auktion... *hoff*
![]() |
#67 |
Veteran
|
![]() ....da hat doch tatsächlich jemand schon geboten!!!!!!!!!!!! Dav, das warst Du, richtig? Peterstorch=David Storch??
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 |
Veteran
|
![]() Oops, überschnitten! Also, wenn nochmal jemand behauptet, Dav hätte keinen Humor....
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Hero
![]() |
![]() Ja, mein Vater, ich bin noch keine 18
![]() ![]() Bin mal gespannt, wie viele Gebote noch kommen ![]()
![]() |
#70 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Lieber Theo,
vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft. Ich jedenfalls hätte mir von dem Gewinn aus dem Ertrag mit dem Bugrad meinen nächsten Kkaribikurlaub finanziert. Es ist auch erstaunlich, das Du das mit deinem "Kleinen" capitänsgehalt finanziert hast. da kann ich nur sagen: "MEINE ARMUT KOTZT MICH AN !!!!" Auf jedenfall ist es bemerkenswert, das es noch hilfsbereite Menschen gibt. Aber wie soll ich jetzt meinen Karibikurlaub finanzieren ????? Spielverderber........
![]() |