WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2002, 10:13   #51
Matt_EDDW
Inventar

Daumen runter tja

...und so hat Dav erfolgreich die Entstehung eines Kultthreads verhindert...aber dafür gibt es ja noch dieses Forum und wir lassen uns die gute Laune nicht verderben (oder hat da grade jemand "Administrator" gerufen??

was ist den jetzt mit deiner APU, Bettina, bekomm ich die jetzt oder nich, weil, aus meiner tropft seit gestern Abend so eine komische Flüssigkeit, seit ich beim Pushback ein bischen dagegengerollt bin....was wiegt die denn? Ich kann auch gerne mal meine C17 in EDDF vorbeifliegen lassen, damit sollten wir das Teil schon transportiert bekommen, oder was meinst Du.
Im Austausch biete ich Dir 1A fast gar nicht gebrauchte A320-Flaps

Bis denne

Matt

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2002, 10:38   #52
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

Hi Matt,

da muß ich Dich leider entäuschen, die Diskette mit der APU ist heute früh mit einem Spezialtransporter abgeholt worden.

Falls Du gebrauchte Teile benötigst, dann rufe doch bei der LH-Technik am Frankfurter Flughafen an. Stephan meinte, die haben eine extra Abteilung für gebrauchte Maschinenteile für den Flusi.

Ich wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg. Und halte uns auf dem laufenden.
Alt 08.03.2002, 10:56   #53
deadhead67
Veteran

Standard

Hi Bettina !

Ich habe da noch 'nen gebrauchten Condor 320er ohne Innenleben. (Gibt's derzeit ja noch kein gescheites Cockpit für). Vielleicht könnte man da schon mal deine APU einbauen. Wenn dann noch jemand ein gebrauchtes Cockpit aus'm FS2000 beisteuert und wir dann noch 2 von Niffi's Modellturbinen dranschrauben - vielleicht können wir die Mühle dann komplett verticken und ziehen uns so die Knete für einen ATPL ???

Wollte schon lange einen Schein haben, aber mein Haushaltsvorstand will einfach die 60.000 Euros nicht locker machen....

Gruß aus EDDF

Andy
deadhead67 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2002, 11:54   #54
Stephan2312
Veteran

Standard Ach Achim...

...musste das jetzt sein? Ich finde es auch nicht gerade humorvoll, den Thread zu schließen, aber muß man denn gleich wieder beleidigend werden? Das verleiht diesem ansonsten superwitzigen Thread gleich wieder einen bitteren Beigeschmack! Schade, daß das in diesem Forum nicht in den Griff zu kriegen ist... Kann ich echt nicht verstehen!
Stephan2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2002, 12:05   #55
Buschflieger
Inventar

Standard Wie wärs denn hiermit für den Anfang...

mit den entsprechenden Tuningmassnahmen gibts sogar noch Geld rau.
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=34246
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2002, 12:07   #56
Matt_EDDW
Inventar

Lächeln Ach Stephan...

das beste ist, zu solchen Kommentaren gar nichts zu sagen. Ich hab mch auch drüber geärgert, 2 Sekunden drüber nachgedacht, und mich dann entschlossen, Bettinas APU zu kaufen, das ist lustiger, macht weniger Stress und trägt mehr zur Witzischkeit dieses Threads bei...!

Aber wenn Du schon Deinen Senf dazu gibts, mach ich´s auch!

Lieber Achim,

uns dürfte allen klar sein, das Dav da ein Eigentor geschossen hat, tja, selber schuld. Aber woher Du das Recht nimmst, ihm vorzuwerfen, er würde ein bedauernswertes Leben führen und außerdem dumm sein...das war dann wohl Dein Eigentor, lieber Achim.

Also, versucht doch bitte, dieses Forum so zu lassen, wie es größtenteils ist, nämlich freundlich und hilfsbereit.

Ich finde es genau wie Stephan sehr schade, das das scheinbar bei einigen hier noch nicht angekommen ist.

Ach ja, Bettina, die bei der LH wussten schon Bescheid und werden mir den Katalog zuschicken. Du sollst da auch noch mal anrufen, die haben nämlich deine Adresse verschludert. Danke für den Tip.

CU

Matt

DLH159 ... See you there!

http://forum.flightxpress.net/

Matt_EDDW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2002, 12:32   #57
Stephan2312
Veteran

Standard Wie, Matt,...

...Du hast jetzt auch INteresse an der APU? Kann ja wohl nicht angehen! Bettina, ich schlage vor, Du bietest sie auf ebay an, dann sehen wir ja, wer sie bekommt....da kommt mir übrigens eine Idee
Stephan2312 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2002, 12:34   #58
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

Hi Matt,

ich schließe mich deinen Worten an. Dieses Forum hier soll so bleiben, wie es ist. Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit dabei, aber ich kann schon jetzt behaupten, das auch ich mich hier SAUWOHL fühle.

Warum verschlägt es uns alle immer wieder in dieses Forum ?

1. wir wollen aktuelle Infos zu div. neuen Projekten
2. wir benötigen manchmal selber Hilfe bei irgendwelchen Props
3. wir wollen anderen helfen, die Props haben
4. wir wollen neue, nette Leute kennenlernen
5. wir wollen uns nett und amüsant unterhalten

Richtig, nett und amüsant............nur wenn jemand meint, er müßte uns den Spaß verderben, ja dann fände ich das auch sehr schade.

Laßt das Forum hier so wie es ist, denn ein besseres habe ich noch nicht gefunden. Ich möchte mich auch bei euch allen bedanke, die Ihren Teil dazu beigetragen haben, so das wir uns alle gestern abend ein wenig amüsieren konnten.

Ich jedenfalls hatte meinen Spaß und den lasse ich mir auch nicht verderben.
Alt 08.03.2002, 12:37   #59
Buschflieger
Inventar

Rotes Gesicht Lufthansa?????!

Seid Ihr bescheuert, ist vieeeeeeeeeeeeeel zu teuer. Fragt doch mal bei der Sabena ( Brüssel/Belgien ) nach, ob die noch welche rumliegen haben.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2002, 12:53   #60
Theo
Veteran

Daumen hoch 1.Hilfe

Hallo zusammen1
Also ich finde es gaaanz gemein von Euch,dass ihr euch über einen armen Jungen lustig macht.Gerade von den großen Experten hätte ich mehr erwartet.Als ich Eure Beiträge gelesen habe,ist mir doch der Draht aus meine Captainsmütze geflogen vor Entrüstung!Ich habe habe jedenfalls gleich reagiert und ihm meine "eigene" B 737 angeboten.
Kostenlos natürlich!!Auch die Versandkosten mit Bahn,Schiff und LKW
trage ich von meinem kleinen Capt.gehalt selber.Gehe ich eben solange zu Fuß,bis ich eine andere Maschine habe.Außerdem wird es Sommer und dann fahre ich sowieso mehr mit dem Fahrrad.
Seht ihr--d a s ist Hilfsbereitschaft zwischen Piloten und nicht
was ihr macht!
Schämt Euch---jawoll!!
Trotzdem happy landings Theo
Theo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort