![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich dachte es outed sich jemand selber, oder du (Dav) hast kontackt mit der betreffenden Person ...
Ich hoffe es wird niemand falsch verdächtigt! Obwohl der Autor sich nicht "schämen" bräuchte ![]()
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Immerhin wohnt geraldrau in Karben - folglich ist's ein Wetterauer - von daher könnte es schon mal passen...
Schließlich leben hier noch andere, die einen an der Waffel haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also Leute, Werbegag hin oder her oder nicht, eins muss ich mal an dieser Stelle loswerden: Ich bin erst seit 31.01.2002 Mitglied in diesem Forum - und eigentlich eingetreten, weil ich dachte hier kann ich meine Fragen loswerden, vielleicht andern auch ein paar Tips geben naja, und vor allem eben mit Leuten in Kontakt kommen die das gleiche Hobby plagt. Aber vor allem kann ich jetzt sagen, dass ich schon lange nicht mehr so oft vor der Computer-Glotze gesessen habe und vor lachen geplatzt bin !!!! Ich find's total super was den Leuten hier teilweise für Kommentare einfallen bzw. wie so ein Thread wie dieser hier die Spaßvögel zu Höchstleistungen antreibt !!!! Ähnlich lief das ja auch schon im "Loriot-Thread" ab. Mann-oh-mann, was für eine Ansammlung von Spinnern ! Ich fühl mich SAUWOHL !!!!! Wäre echt Klasse, wenn man auf der ILA mal ein paar von den Nasen kennenlernt und da auch ein bissi auf die Sahne hauen kann ! Gruß aus EDDF Andy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Hero
![]() |
![]() Hi Andy, dann wird dieser Ordner eine wahre Fundgrube für dich sein:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=13077 Nehm dir aber eini paar Stunden Zeit...
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]() ...Du kannst mir doch garnicht böse sein
![]() Versuch doch mal, die APU an Andy loszuwerden. Für die "Ansammlung von Spinnern" hätte er eigentlich einen Denkzettel verdient...eine gebrauchte APU käme da genau richtig ![]() ![]() ![]() ![]() By the way: Ich find's gut, daß auch mal solche Threads möglich sind, da es ja auch wieder andere gibt, bei denen einem das lachen schnell vergeht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() Selten so ein nettes Forum wie dieses kennengelernt! CU Matt
![]() |
![]() |
#46 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Da wir gerade über Triebwerke der DF reden, wer
seinen Nachbarn mit Flughafenathmosphäre penetrieren will!!! Ich hätte da wirklich was anzubieten: Modellturbine mit 20 Newton (2 kg Schub) Is nicht viel, ich weiss! Meine Erste!! Läuft mit Kerosin (Jet A1), vorheizen mit Gas erforderlich! Wiegt 850g. Allerdings muss ich an dem Motor noch einige Grundlagenversuche durchführen, da ich mich an höhere Leistungen herantasten will. Für Experten: Verdichter Durchmesser: 60.5 mm Schaufelhöhe : 3 mm (Deshalb nur 20N!) Brennkammer: Nach Schreckling (Ohdie 7)(6 Sticks) Turbine: Leider nur V2A , di: 49.8;da: 59.9 Einsetztbar für Modellsegelflugzeuge, oder andere leichte Motorflugzeuge! Bin jetzt allerdings 16 Tage nicht da, daher erst Antwort am 25.3.! Bei Interesse ab dann einfach neuen Thread!
![]() |
#47 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Andi,
ich kann Dir noch einen schönen Lachordner anbieten (wenn es den noch gibt ![]() ![]() Grüße Air Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() An alle,
wie gesagt, Werbegag hin oder her..... Ich war gestern so oft hier imn diesen Thread, weil ich nachsehen wollte, ob es wieder etwas zu lachen gibt. Auch ich habe mich köstlich amüsiert. Wie oft haben wir mit unserem Computer oder unserem Flusi mal bnichts zu lachen. Da kann der Thread im FsXperience - Forum gerade recht. Sorry, das ich euch darauf aufmerksam gemacht habe, aber ich wollte auch, das andere mal wieder etwas zum Schmunzeln haben. Und zu Schaden gekommen ist dadurch keiner..........oh, doch, ich bin die Geschädigte, denn meine gebrauchte APU bin ich immer noch nicht losgeworden. Wenn nur diese Diskette nicht so schwer wäre......
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Um noch mal auf den von Bettina zu Beginn geposten Thread zu kommen:
Wenn überhaupt jemand in diesem "außerirdischen Forum da drüben auf der anderen Seite" als dumm zu bezeichnen wäre, dann ist das ja wohl der Administrator! Neben seinen Scheuklappen, die er wohl trägt, scheint er auch ansonsten fest verankert auf einer Schiene geradlinig durch sein bedauernswertes Leben zu rauschen. Während den meisten ja wohl recht schnell aufgefallen sein wird, dass es sich da um einen Spaß handelt, hat der "Macher" nichts anderes zu tun, als diesen aufblühenden Thread zu schließen. Ein Forum mit Null Chance auf Humor? Nee, lass´mal! Dann kommt lieber zu uns rüber! ![]() Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hi Achim,
ich habe gerade noch einmal bei FsXperience vorbeigeschaut. Tja, David scheint wirklich keinen Sinn für Humor zu haben. Schade eigentlich......... Ich finde, das man sich ruhig in einem Forum auch einmal amüsieren darf. Muß man gleich alles so ernst sehen ? Es wurde keiner beleidigt, es wurde keiner geschädigt...... Ey, was soll´s, wenn Dav meint, er findet das nicht lustig, dann ist das nicht mein Problem. Oh , habe ich Problem gesagt ? Egal, mir und einigen anderen hat es gestern richtig Spaß gemacht. Wer auch immer auf die Idee mit dem Bugrad gekommen ist, egal aus welchem Beweggrund, witzig und orginell war das allemal. Ich werde mir jedenfalls meinen Spaß den ich dabei hatte, nicht nehmen lassen. In diesem Sinne...und immer schön locker bleiben
![]() |