![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() danke!
muss mal nachsehen wieviel platz hinter der front abdeckung des deskpro en ist, da muss ich noch ein wenig "modding" betreiben um das display unterzubringen ![]() ein paar ram's hab ich auch noch gefunden, somit hab ich schon mal 0.75gb ram für die kiste ![]() ist auch relativ leise das teil, werd noch den original lüfter ausbauen, und gegen einen großen noch leiseren austauschen. was solls, werd noch eine "story" auf meiner HP aufmachen - my TUX VDR |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() gibt es hier noch jemanden der sich schon so ein teil zusammengestellt hat?
die funktionen sind auf jedenfall ein hit, speziell das webinterface ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Ich bin drauf und dran, das umzusetzen. Da wir umgezogen sind, nun digitales SAT-TV haben und ich keinen Receiver kaufen möchte. Es fehlt halt noch etwas an Hardware, nämlich eine FF-SAT-Karte und eine zweite Budget-Variante. Werd aber bald loslegen ![]() Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ich verwende zur zeit media portal ein gutes forum für dich: http://htpc-board.de da gibt es einen eigenen linux bereich |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() läuft unter win? ist das eine freie version so in der art wie die media edition win m$?
gibt es da eine generelle funktions übersicht, bzw website wo die software beschrieben ist (hab aber noch nicht in das forum gesehen. hast dir einen eigenen rechner dafür zusammen gestellt? wenn ja welche HW TIA |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() 1. ja lauft unter windows
2. ja ist kostenlos 3. http://mediaportal.sourceforge.net/ ist zwar noch beta, lauft aber jetzt schon ohne probleme. bin sehr zufrieden damit. hat meine alte software: myHTPC abgelöst habe mir damals einen barebone von ditech gekauft. hardware ist eine gute fragen *gg* gehe nicht über sat sonder habe kabel tv. habe mir damals extra die hauppauge pvr 350 gekauft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() bin gerade dabei ein kabeltaugliche version als erstgerät fertig zu stellen, wenn alles funzt so wie ich möchte bau ich mir eine sat version zusammen. so mit allem schnick-schnack halt. wird aber noch einige zeit dauern.
bin noch auf der suche nach einem passenden display für die front seite. und bei den dvb karten auch noch nicht sicher welche es werden. |
![]() |
![]() |
![]() |