![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() Bei meinen Uralt-CD-Player (>14 Jahre) gibt es keinen Unterschied zwischen sebstgebrannt und Original. Tritt das auch bei Rohlingen veschiedener Hersteller auf?
@The _Lord_of_Midnight Nein, hier ein Auszug von ZDNet: Der MultiRead-Standard wurde im Juni 1998 von OSTA-Mitgliedern ratifiziert und ermöglicht, daß die Formate Audio-CD, CD-ROM, CD-R und CD-RW auf allen gegenwärtigen und künftigen CD- und DVD-Laufwerken gelesen werden können. ------------------ mfg Faserschmeichler [Dieser Beitrag wurde von Faserschmeichler am 20. Oktober 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() An kato:
auf meinem CD-Player (Pioneer Baujahr 1999) gehts genauso schnell wie normale CDs, außer sie sind nicht abgeschlossen, dann erkennt er nur einen Track. Sprich, ich kann zwar alle Stücke hören, aber nicht einzeln anspringen. CD-RWs erkennt er überhaupt nicht ![]() Mein Freund hat einen alten Player der auch CD-RWs erkennt. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() @Christoph
Wie alt ist der Player deines Freundes? ------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |