![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 1.641
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
Ohne cpu gibts auch keinen pieps. Wenn du nur cpu und mobo (keine graka + ram) probierst muss es piepen (vorausgesetzt der lautsprecher funzt) wenns nicht piept ist entweder cpu oder mobo im eimer.
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() |
bei mir war einmal der neue Prozessorlüfter kaputt und er hat sich dann immer sofort automatisch abgestellt - gottseidank
|
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 64
Beiträge: 2.714
|
@Umlüx
mit Dir streite ich nicht, Du bist ja noch ein junger unerfahrener Bub! ![]()
____________________________________
LG, Manfred |
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2000
Beiträge: 33
|
also, ich hab dann gestern um ca. 16:00 den NRE aufgesucht, bei dem ich Motherboard, CPU und RAM gekauft hab (glück, dass alles von ihm war).
Laut überprüpungsbericht war CPU und Motherboard hin. Hat aber bis 18.30 gedauert, dass sie das gewusst haben. Jetzt steht die Kiste zuhause und flüstert vor sich hin. Also, an alle die auch vorhaben was zum kaufen ein kleier Rat - was auch immer er wert ist. Servertower MAX 601 ist ein echt tolles ding. Ohne den hätte ich doppelt so lange gearbeitet. Festplatten raus, rein, kein Problem. Fast wie ein Kika Bett: auf, zu, auf, zu, man spürt es kaum! Und leise ist das Ding, man kann es nicht glauben! Obwohl 3 Festplatten Drinnenhängen ist wirklich fast nichts zu hören. @WCM.Community : danke für eure unterstützung!! ![]() |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
also im bett will i schon was spürn
![]() ![]() ![]() ![]() im übrigen is der beste tower immer no addtronics 7896A oder eye 2020 btw was is a überprüPungsbericht?? ![]() |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931
|
addtronics rult so is des
![]() |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Elite
![]() |
nojo.. i kaf ma trozdem kan.
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug. Computa mit Wassa iss krassa |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|