WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2001, 15:37   #31
Memphis
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.07.2000
Beiträge: 1.641


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Namor31
Wie seht Ihr die chancen, das der NRE mir des Motherboard umtauscht?
Ich war bis jetzt nur 1x beim Nre aber wenn das MoBo hinüber ist werden sie es sicher umtauschen. Und ich denke das bei Dir das MoBo hin ist. Nimmst halt Prozzi und Ram sicherheitshalber mit.
Memphis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2001, 15:49   #32
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

Ohne cpu gibts auch keinen pieps. Wenn du nur cpu und mobo (keine graka + ram) probierst muss es piepen (vorausgesetzt der lautsprecher funzt) wenns nicht piept ist entweder cpu oder mobo im eimer.
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2001, 15:58   #33
bacch
Veteran
 
Registriert seit: 28.04.2001
Beiträge: 463

Mein Computer

Standard

bei mir war einmal der neue Prozessorlüfter kaputt und er hat sich dann immer sofort automatisch abgestellt - gottseidank
bacch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2001, 16:09   #34
Manfred
Inventar
 
Registriert seit: 30.10.2000
Alter: 64
Beiträge: 2.714


Standard

@Umlüx
mit Dir streite ich nicht, Du bist ja noch ein junger unerfahrener Bub!
____________________________________
LG,
Manfred
Manfred ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2001, 17:40   #35
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Manfred
@Umlüx
mit Dir streite ich nicht, Du bist ja noch ein junger unerfahrener Bub!

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 09:06   #36
Namor31
Jr. Member
 
Registriert seit: 16.11.2000
Beiträge: 33


Standard ... Funzt ...

also, ich hab dann gestern um ca. 16:00 den NRE aufgesucht, bei dem ich Motherboard, CPU und RAM gekauft hab (glück, dass alles von ihm war).

Laut überprüpungsbericht war CPU und Motherboard hin.
Hat aber bis 18.30 gedauert, dass sie das gewusst haben.
Jetzt steht die Kiste zuhause und flüstert vor sich hin.

Also, an alle die auch vorhaben was zum kaufen ein kleier Rat - was auch immer er wert ist.

Servertower MAX 601 ist ein echt tolles ding. Ohne den hätte ich doppelt so lange gearbeitet. Festplatten raus, rein, kein Problem.
Fast wie ein Kika Bett: auf, zu, auf, zu, man spürt es kaum!

Und leise ist das Ding, man kann es nicht glauben!
Obwohl 3 Festplatten Drinnenhängen ist wirklich fast nichts zu hören.

@WCM.Community : danke für eure unterstützung!!
Namor31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 10:20   #37
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

also im bett will i schon was spürn
im übrigen is der beste tower immer no addtronics 7896A oder eye 2020

btw was is a überprüPungsbericht??
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 12:45   #38
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von [EVT]DarkDevourer[L-M]

im übrigen is der beste tower immer no addtronics 7896A oder eye 2020
darüber lässt sich sicherlich streiten. i was ned wos am Addtronics so besonders sein soll. und der eye iss anfoch nur groß und geil
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 13:58   #39
DarkDevourer
Hero
 
Registriert seit: 29.10.2000
Beiträge: 931


Standard

addtronics rult so is des
DarkDevourer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2001, 14:04   #40
Umlüx[L-M]
Elite
 
Registriert seit: 04.11.2000
Beiträge: 1.072


Umlüx[L-M] eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nojo.. i kaf ma trozdem kan.
____________________________________
Anime Outpost Austria - Alles andere ist nicht [H]ard genug.
Computa mit Wassa iss krassa
Umlüx[L-M] ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag