![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
das ist nun mal in unserer leistungsgesellschaft so. damit musst du dich abfinden. dafür hast du die freiheit, das zu tun, was du tun willst (so du es dir leisten kannst). aber jetzt auf eine berufsgruppe loszugehen, nur weil die ihre produkte schützen wollen, da zu viele leute raubkopieren, ist meiner meinung nach unredlich. oder protestierst du auch jedes mal, wenn du beim billa gebeten wirst, einen kurzen blick in deine tasche werfen zu lassen - nur um die ladendiebstähle zu minimieren? wie schon mehrfach gesagt: ich verstehe einerseits den ärger, die ein käufer unter umständen mit diesen produkten hat - aber genauso verstehe ich es, dass eine firma sich schützen will, wenn es ihre gewinne schmälert. sich aufregen über die firma ist der falsche weg - richtiger wäre es, sich über die raubkopierer aufzuregen.
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
das einzige was ich noch kauf sind vinyls die brauch ich zum mixen da gibts noch keine alternativen ...
die leute haben sowieso genug kohle warum soll ichs dann noch unterstützen ausserdem gibts ja trotzdem noch genug leute die für das alles zahlen ... ich hab auf jeden fall nicht das geld um mir div. software zu kaufen (z.b: cubase, ...) ... |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
ich habs bisher immer so gehalten:
a game worth palying is a game worth buying ![]() ...und sei es als budget, egal, legalisiert aber jetzt was solls, is ja nicht mein prob, wenn sich die entsprechenden konzerne den copy-nachwuchs selber fördern
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
echt: ein blöderes argument gibt's meiner meinung nach nimmer! wenn dir das geld fehlt, gibt es 2 - legale - möglichkeiten: entweder sparen oder auf das zeug verzichten!
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
|
Zitat:
in richtung eu-erweiterung und omv-zulieferer ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
naja wenn du schon vergleichst dann bitte mit was realistischen
nen falchbildschirm werd ich mir schwer aus dem netz ziehen können deto 50l 95 für 1x volltanken meines autos aber die vorstellung wär doch cool oder meine letzte cd. die ich erworben habe ist sicher schon ~5 jahre zurück und da hab ich sie mitgehen lassen im interspar schon alleine den photo shop zu kaufen oder cubase sx + einigen instrumenten oder auto cad, .... kann ICH mir bei weitem nicht leisten ausserdem brauch ichs auch nicht da ich es für 0 euro aus dem netz bekomme ... den es ist sowieso nur für meinen PRIVAT GEBRAUCH BESTIMMT aber klar ihr kauft euch dinge wenn sie gratis auch zu bekommen sind das soll heissen wenn ich dir ein auto schenke gibst du mir lieber noch 1000 € bevor du es gratis nimmst ? also ich glaub es nicht ... |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() ob die noch lesbar sind
|
|
|
|
#20 |
|
Administrator
![]() |
Ich sag ja nicht dass Diebstahl was gutes ist und hab es auch nie verteidigt.
Gestartet hat unsere Debatte beispielsweise so, dass in nem Media Markt in Salzburg SonyTVs gestohlen werden und in Wien die Preise dafür kräftig anziehen. Grund ist dann der "Verlustausgleich". Natürlich funktionieren dann die SonyGeräte nur mit Spezialstrom und das Programm muss vorher registriert und genehmigt werden. DARAUF WILL ICH HINAUS, WARUM MUSS ICH FÜR DIEBSÄRSCHE LEIDEN? Ich sags nochmal: Die sollen ihr Geld für Kopierschutz lieber für andere (bessere) Methoden ausgeben solche Leute zu "eliminieren" als dem Allgemeinuser unnötigen Schaden zuzufügen.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|