![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() ... probier mal http://members.tripod.com/~noiasca/a...dgallerie2.htm
Sollte eigentlich fast das sein, was du willst - derzeit wird der Inhalt noch nicht gelöscht aber soll ja nur ein versuch sein ... ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Klasse, vielen Dank, das ist genau das, was ich gesucht habe. Wie kommt man zu solchen Adressen ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() wie meinst das jetzt: zu solche Adressen? Tripod ist ein gratis-Provider (deshalb das Werbefenster).
Das "Scriptchen" ist von mir. Daher hoff' ich auch dass du meine URL (oder auch www.iasca.nu) linkst und eifrig auf Voten drückst *g* |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() oder du verwendest php.
seite A: <a href="seiteb.php?bild=1">Bild a</a> <a href="seiteb.php?bild=2">Bild b</a> seiteB: <?php switch($menu): case 1: include("url_zu_bild_1"); break; case 2: include("url_zu_bild_2"); break; endswitch;?> ------------------------------------------ so fertig. nur brauchst du nen php-fähigen server www.datablocks.net als beispiel. MfG, ThomasK |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe mir die Adresse gar nicht angeschaut sondern einfach angeglickt, das war ein Fehler, klar, da steht es ja, das ist Deine Adresse, war auch schon drin Vizestaatsmeister, toll.
Lieber ThomasK, was ist, mal ganz dumm gefragt php ? Ich stehe erst ganz am Anfang meiner Internetleiter, kaum html, bin ich auch schon ins javascript reingetappt und jetzt auch noch php(was immer das heißen möge). Ich nehme mal an, daß es noch weitere "Sprachen" für's Internet gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |