![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Das Thema war bestimmt schon oft.Habe aber auf Anhieb nichts gefunden.
Mein System ist nach dem Rechnerneubau fast vollständig wieder aufgespielt.Und gestern habe ich bemerkt das ich plötzlich ein "Sekundenruckeln" im Flusi habe.Kennt jemand die Ursache? (Es ist ein kurzer Stillstand im 1 Sekundentakt). Alle Regler bei mir sind rechts und zusätzlich läuft über WideFS und WideView(Google Earth anbindung) auf einem zweiten Rechner.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() Irgend ein Prozess?
Wieviele Prozesse laufen? Norton? Process Explorer, RegMon oder FileMon von SysInternals können notfalls auch Aufschluss verschaffen. Falls, bei den beiden 'Mons' nur die Fehler loggen, sonst wird's 'etwas' unübersichtlich. ;-) Good luck Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Fehler gefunden
Es war die FSUIPC. Nach einem Redownload der ATR meldete sie sich mit der Bemerkung die FSUIPC ist nicht registriert. Folge dessen nahm ich mal den Key raus und der Flusi lief auf einmal flüssig. Dann hatte ich die FSUIPC aktualisiert und alles läuft. Grundursache war wahrscheinlich ein neuer Key , den ich von Peter Dawson bekommen habe,weil meine EMail Adresse sich geändert hat und ein registrieren des neu erworbenen WideFS nicht möglich war.
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Sekundenruckeln is besser als Sekundenschlaf
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |