![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Hast du schon die Tipps vor Christoph beherzigt?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
|
|
|
#13 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hallo,
vielen Dank schonmal für eure Tips, ich werde diese heute gleich versuchen... Ich sag euch dann bescheid ob es funktioniert hat. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Hallo
ich bin laut diversen Programmen Virenfrei und Spywarefrei, trotzdem starten noch immer diese Seiten... ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Gib mal einen Link an, wo Dir das passiert.
MfG, Quintus |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Hallo
es passiert nicht wenn ich auf einen Link drücke, sondern ich starte den IE oder Firefox- die Startseite kommt und gleich darauf startet noch einmal der IE oder FF und verbindet mich mit verschiedenen Seiten(bei den Seiten wird mir nur eine weiße Fläche ohne Inhalt dargestellt). Heute Nachmittag kann ich euch ein paar Links zu den Seiten einstellen,- ist aber sicher mit Vorsicht zu gebrauchen. |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Das wären z.b. solche Seiten:
http://www. z404.com/ad/az_landing_asap.php buyer-shabit.com/normal/yyy65.html browserbuy-out.com/normal/yyy102.html |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Zitat:
Zu finden unter http://www.merijn.org/downloads.html wie Christoph schon beschrieben hat.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
bevor man neu aufsetzt am besten auch alle updates laden...
gibt a inoffizielle service packs.. z.b. http://www.winfuture.de/UpdatePack da sind alle updates nach dem XP SP2 drin und dann erst ins netz..
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|