![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hab mir jetzt den mp3 player von tel. me. gekauft (nicht deluxe).
Hab aber leider nach einer woche feststellen müssen das ich mit musik nicht laufen kann ![]() ![]() Jetzt meine Frage kennt wer seiten wo man sich hörbücher runterladen kann? Wenns geht nicht unbedingt aus "Omas Geschichtsbuch" optimal wäre es wenn es solche bücher auch fachlich gebe also EDV oder anderer Technischer krimskrams ![]() Wenns zum nachdenken anregt kommt ma das laufen nicht so lang vor ![]() Ich hoffe irgendwer kennt solche seiten hab schon unter google gesucht find aber nicht wirklich was. thx mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Weis wirklich keiner so ne seite?
Würd mich ja auch mit "Omas Geschichtsbuch" zufrieden geben? please help mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() sind ja ganz interessante dabei - aber irgendwie lassen sich die nicht runterladen - kann es sein dass die links ALLE tot sind???
... oder mach i da was falsch...
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Schau mal bei KaZaA rein, da heb ich schon einiges zumindest an Hörspielen, Kabarett und so gefunden...
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Dabei handelt es sich um Edonkey Links - kein einziger ist Tot. Nur musst Du das PRogramm eDonkey installiert haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() welche version von edonkey ist denn aktuell? hab den schon ewig lang nicht mehr gestartet
unter kazaa wie suchts ihr ![]() mfg lordkevlar |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |