![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#722 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Hab den Link natürlich versucht. Drei Versuche verliefen unter diesem Link ohne dem gewünschtem Ergebnis. Sprich: Die angegebenen Codes funktionierten nicht. Also nochmals mein Ersuchen in jenem Forum!
Danke |
|
|
|
|
|
#723 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
ich würd erst mal eine andere sim versuchen, könnte offen sein (kommt schon mal vor bei t-mobile). und du hast nur 5 versuche, dann kannst du es in einen handyshop bringen und mit hardware entsperren lassen. |
|
|
|
|
|
|
#724 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2006
|
Zitat:
damit kanns nicht funktionieren! Bei einem Eingabeversuch verbrauchst Du nur wertvolle Versuche. Beim 2.Versuch wurden die richtigen Codes für t-mobile berechnet. Diese stimmen 100%ig! Was sagt Dein Display? Gibts eine Fehlermeldung? |
|
|
|
|
|
|
#725 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.02.2006
|
Danke Jeff999!
Du hattest recht, das Handy war bereits offen! Hätt ich mir die Mühe sparen können! Danke auch dir Unlock.it für deine Mühe!! Noch nen schönen Tag! Puchi |
|
|
|
|
|
#726 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
Zitat:
Die Site ist wieder da. |
|
|
|
|
|
|
#727 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
kann mir wer nen entsperrcode errechen oder wie auch immer? poste morgen den imei un den rest! is für nen motorola V3 razr
danke schon mal |
|
|
|
|
|
#728 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#729 |
|
Elite
![]() |
suche bitte unlock-code für Nokia N6680
IMEI: 357617009695602 auf DREI gesperrt Danke!
|
|
|
#730 |
|
Hero
![]() |
BB5 Unlock von 3 Austria: unlock@gmx.net
|
|
|
|