![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#291 |
|
Gesperrter Benutzer
|
72er-Code wird noch ausprobiert, aber der 6510-Code funktioniert leider auch nicht!
|
|
|
|
|
|
#292 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wie man ein LG G5400 entsperrt! ![]() |
|
|
|
|
|
#293 |
|
Hero
![]() |
mit dem lg blazer tool, kostet ca. 450€
|
|
|
|
|
|
#294 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.08.2004
|
so erstmal hallo bin neu hier
was ist eigentlich das kostenlose beste programm was ohne datenkabel geht..... zum entsperren * am besten wo nicht sowas steht wie gratis software und wer das kauft darf den käufer in den a**** f***** sowas brauch ich echt nicht huch! und das beste prog was auch was kosten wird ? wie heißt das und wie teuer cd ? schnelle antwort wäre gut |
|
|
|
|
|
#295 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#296 | |
|
Newbie
|
Zitat:
vieleicht sind ja andere progs auch so das die umgeändedrt worden usw. !!! denkste ich finde das gut ??? ( finde ich nicht )* sonst würde ich ja nicht wegen einen richtigen prog fragen * ![]() |
|
|
|
|
|
|
#297 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
so eine v**********e v******* Fr******t das kann man verf****nochmal auch sch***** anders formulieren. obwohl man die besch****** ange******* sterne ja ganz gut verwenden kann
![]() |
|
|
|
|
|
#298 |
|
Newbie
|
wie heißt diese software ? wo kann man die downloaden ?
|
|
|
|
|
|
#299 |
|
Newbie
|
und diese ?
* sorry wegen doppel post ging aber wegen anghang nicht anders * was heißt eigentlich = MCC+MNC = oder was bedeutet das ? |
|
|
|
|
|
#300 |
|
Hero
![]() |
code calculator vy cybergsm 5.4
findest du hier: http://www.unlockme.co.uk/downloads.html mcc - mobile country code mnc - mobile network code mfg |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|