![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
![]() |
Das Argument der Schule ist unglaubwürdig
, denn dann müsste man auch die Tippfehler weglassen Trotzdem ist der Verzicht richtig, endlich weg vom Krone-Image ! Danke. |
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Des mitn weglassen der Seite 7 passt eh, in ana seriösen Computer Zeitschrift haben keine nackten Frauen was zu suchen.
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
Man kann auch über Sex auf hohem Niveau schreiben, sogar in einer Computerzeitschrift, unseriös war lediglich der dumme Beipacktext (siehe Krone). Auf den hatte man im WCM irgendwann verzichtet und nun eben gänzlich. Es ist eine gute Entscheidung um die Konzentration dahin zu lenken wo die eigentlichen Stärken liegen, fachliche Kompetenz ohne Effekthascherei.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich erinner mich dunkel daran, dass früher auch Links zu den Fotographen abgedruckt wurden...
Aber ich finde in der Ästhetik hat es überhaupt nicht gestört, und Schüler die WCM lesen, werden wohl auch den Anblick eines Mädchens verkraften können. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() |
Die Lehrer sind halt nicht so erfreut, wenn sie Troubles mit den Eltern bekommen - die sehen das nämlich mitunter anders.
Zudem denke ich, dass es einfach wirklich unpassend war für eine Fachzeitung. Schöne Grüße aus dem sonnigen Deuville ![]() |
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
od. vielleicht "Bild am Sonntag"-Format ? |
|