![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() ..hm.. also die vorstellung allein interessiert mich soviel wie die aktuellen brotpreise in turkmenistan..
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
#32 |
Halbgrieche
|
![]() Mein Therapievorschlag wäre, sich das Leben des Brian anzusehen.
Stichwort: Kreuzigungsszene ![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
#33 |
Abonnent
![]() |
![]() Ja, das hilft
![]() ... wobei so ein Blowjob zusätzlich ... ![]()
#34 |
Halbgrieche
|
![]() Hehe, wobei es sicher bequemere Orte dafür gibt
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
#35 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
hm.. jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollt.. die schönen augen auf deinem foto haben mich so abgelenkt.. ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
musst schon sagn warum. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#37 |
Newbie
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Newbie
|
![]() Hallo kannst du es mir per e-mail zuschicken...wäre echt super.....lg
|
![]() |
![]() |
#39 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Der User ist längst gesperrt -> der kann dir (übers Forum) gar nix mehr zuschicken
![]()