![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
dafür:
das der arnie das schwein hinrichten lies der zwei mädchen ermordete ist vollkommen richtig. wenns meine tochter wäre die er umgebracht hätte , hätte ich ihm selber die giftspritze gegeben. aber genau ins auge rein... sollte sich mal jeder überlegen der kinder. was wäre wenn... 20 jahre tztztztz und dann kommt er wieder raus. und mein kind ist für immer tot... niiiix da..... |
|
|
|
|
|
#72 |
|
-------------
![]() |
und davon wird das/die Mädchen bzw. deine Tochter wieder lebendig ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
aber ich könnte wieder beruhigt leben und meine frau sicher auch und meine verwandten oma opa onkel tante freunde
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ja stimmt.. nach österreichischem gesetzt kriegt man für mord max. 20 jahre.. lebenslang gibt es in dem sinn gar nicht
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
bin auch deiner meinung.. versteh sowieso nicht wieso sich da österreicher übern arni aufregen, schließlich leben sie nicht selbst wie er in den usa und müssen sich auch nicht den dortigen regeln anpassen.. das ist genau dasselbe, wie wenn jetzt die usa sanktionen gegen österreich startet weil der haider gewählt worden ist
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#76 | ||
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Zitat:
[X] Nein Zitiere Cindy: Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#77 |
|
Böhser Onkel
|
hm.. also soviel ich in der schule gelernt hab, gibts max. 20 jahre..
das das nicht so ist hab ich nicht gewusst.. könnt ich bitte den link haben wo du das herhast? @cindy.. würd ich mir gerne mal genauer durchlesen.. mfg
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
und zum beruhigt leben würde mir das ein/wegsperren des verbrechers auch reichen, bloß weil ich rache geübt habe (spritze ins aug etc.) ginge es mir sicher nicht besser...
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#79 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
ich glaub wenn die lebensgefährtin, ein elternteil oder dein kind getötet wird, dann wirst du nicht sagen: "wenn ich jetzt rache übe, gehts mir ohnehin nicht besser".. ich glaub da ist man so voller zorn, das man denjenigen wirklich am liebsten selber in die finger bekommen möchte..
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|