![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
der thread hier hat mich wieder mal zum nachdenken gebracht
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=129608 ich hab die werbung nichteinmal gesehen, sondern einfach weitergeblättert. so gehts mir dauernd. ich verwend opera mit werbeeinblendung und ich nehm glaub ich einmal im monat die werbung überhaupt wahr - wenn mir grad fad is und ich zufällig draufschau. genauso gehts mir bei jeder werbung. ich seh sie einfach nicht, hab wohl sowas wie einen automatischen spamfilter eingebaut oder so. gültig sowohl für magazine als auch fürs internet. im radio/tv/plakatwerbung isses natürlich anders. und immer wieder weisen mich leute hin auf "hast du die dumme werbung gesehen, war eh auf der seite diest grad angeschaut hast." usw. würd mich interessieren obs noch wem so geht oder obs leute gibt die die werbung tatsächlich bewusst wahrnehmen... wobei ich hiermit feststellen muss dass ich über meinen filter sehr glücklich bin... ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|