![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
wieso a net?
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na neuche bremsen und schön duschen...
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
lol.. naja.. i hab zwar gehört es möge den bremsen net so gut tun.. andererseits fährt man auf den strecken teilweise auch durch flüsse.. denk mir also die müssen das aushalten
.. und jo.. die betreiber habn mit mir sicher ka gschäft gmacht.. alla die 2-3 bremsklötze dies dann austauschen durften, kosteten sicher mehr als das was i fürs radl gzahlt hab ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.05.2008
|
fotos vom neuesten bombentrichter in wien.
langsam füllt sich das neue gratisbiotop ja. jahrelang habn's die teiche in der gegend planiert (wohnpark kostete deren 4), jetzt gibt es einen kleinen neuen ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
newsvorschau: da sagtens daß die eu die transplantationswartezeiten verkürzen wollen...
dachte dabei nur an zukünftige vermehrte "ausbeute" der österreicher... keine parteipoltik *g* ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() |
elvis bei der esso
![]() |
|