![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
|
![]() Ich habe neuerdings auch Probleme mit den Texturen im Flusi. Bei mir wird auch auf Schlag alles sehr unscharf. Ich bin eben auf Madeira gestartet und kurz nach dem Start wurde alles total "weich", ob Gelände,- oder Wassertexturen.
Im Anhang ist ein Bild das ich eben gemacht habe. Meine CPU ist eigentlich auch schnell genug, dass Problem ist auch sonst nicht gewesen. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() ...und ich dachte es liegt an meiner Neuinstallation.Hatte solche Probleme mit den Texturen auch noch nie,...und meine aktuellste Installation einer Scenery war GA3Vol 2.
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Versucht mal
diesen Tipp Hatte ihn schon mal an anderer Stelle gepostet und er hat vielen (auch mir) bei den verschwommenen Texturen geholfen
![]() |
#14 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() Hatte das auch. Auch formatieren hat nix gebracht.
Ich hab jetzt meinen Rechner aufgerüstet, jetzt ist es weg... Sorry euch das sagen zu müssen, aber ich glaube eure Rechner sind auch zu schwach... gruß Max ![]()
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() also aufpassen was man in der Registry so treibt!
![]() |
![]() |
#17 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Diskutiert nicht lange herum,schreibt Aerosoft bzw.das GAP Team wegen des Textureproblem an!
Es klingt in der tat nach EDDL/Mönchengladbach!!Madaira mal außen vor........... ![]()
![]() |
#19 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Nochmal eine Idee:
Welche Grafikkarten habt ihr? Ich habe ein ähnliches Problem mit dem SeaHawk Boxer Addon von aerosoft. Hier ist es allerdings so, dass wenn man sich der USS Boxer aus der Ferne nähert, dass die Decktexturen bis kurz vor der Landung verschwommen sind. Hebt man dann wieder ab, bleiben die scharfen Texturen. Auch hier gehe ich nicht von einem zu schwachen Rechner aus. Das Support Team fand heraus, das es bei den hauseigenen Rechnern nicht auftrat, diese sind jedoch mit ATI Karten ausgestattet. Bei den bisherigen Antworten sieht es nach einem Nvidia Treiber Problem aus... (ist jedenfalls eine vorsichtige Annahme) Wie sieht das hier aus? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Nochmal eine Idee:
Welche Grafikkarten habt ihr? Ich habe ein ähnliches Problem mit dem SeaHawk Boxer Addon von aerosoft. Hier ist es allerdings so, dass wenn man sich der USS Boxer aus der Ferne nähert, dass die Decktexturen bis kurz vor der Landung verschwommen sind. Hebt man dann wieder ab, bleiben die scharfen Texturen. Auch hier gehe ich nicht von einem zu schwachen Rechner aus. Das Support Team fand heraus, das es bei den hauseigenen Rechnern nicht auftrat, diese sind jedoch mit ATI Karten ausgestattet. Bei den bisherigen Antworten sieht es nach einem Nvidia Treiber Problem aus... (ist jedenfalls eine vorsichtige Annahme) Wie sieht das hier aus? Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |