![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Danke, ebenfalls.
![]() |
#12 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
1) Für Geld (30$/Jahr) und garantiertem Zugang (natürlich in technischen Grnezen) 2) Für Lau, dafür aber nur zeitlich beschränkt und in den Tagesspitzen kannst Du Dich u.U. gar nicht anmelden, da die zahlenden Mitglieder Vorrang haben vor den einfachen Mitgliedern. Ohne Anmeldung geht gar nichts! Frohes Fest!
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Michael
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Herbert
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hi Herbert,
klar schon was vom fliegenden Holländer gehört....man nennt mich auch Capt. Ahap. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() @Kawasaki:
Du schreibst, du kommst nicht auf die Downloadpage von Flightsim.com Das kann 3 Gründe haben: 1) Du bist nicht angemeldet bei Flightsim.com -> Login (kostenlos) 2) Die Leitungen sind überfüllt (siehe oben) -> First Class Membership (kostet glaube ich 30$ im Jahr, würde ich nicht tun) 3) Von der Startseite aus mit den News sind die Downloads schwer zu finden. Ich brauchte gestern dazu 30min, als ich mir das Segelschiff downloaden wollte. Man muss auf "Go to Main Menu" gehen und dort findet man dann den Línk zu den Downloads Ich hoffe, ich konnte dir helfen (ich hätte mich vor Wut gestern fast bei Flightsim.com abgemeldet, weil die den Link zu den Downloads so gut versteckt haben. ![]() ![]() Zum segelschiff selbst: Grafik super, auch VP, Sound der Cessna 172; "Flugdynamik" ziemlich unrealistisch -> Fazit: Ein Spaßgerät zum Entspannen mfg Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() @simfan: Ich bin eh angemeldet, aber direkt auf die download page komme ich nicht. Ich konnte mich mal auf die news seite einloggen, fand dort aber keinen download link, da hab ichs aufgegeben. danke aber trotzdem für den tip.
![]() |